Welche Tiere mögt ihr am liebsten oder was habt ihr für tiere?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich habe zwei Katzen und mag Felidae grundsätzlich sehr gern, zu meinen anderen Lieblingstieren zählen aber auch Quallen, Füchse, Faultiere, Tintenfische, bestimmte Käfer und Alpakas. Eigentlich mag ich alle Tiere außer Wespen und Mücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
21.12.2015, 00:32

Cool ich mag auch Quallen. ;-))

0
Kommentar von schokocrossie91
21.12.2015, 01:15

Sehr unterschätzte Tiere :)

0

Ich habe: 2 Pferde, 1 Hund, 1 Katze, 2 Meerschweinchen und etliche Weberknechte.

Ich mag besonders gerne: (natürlich die die ich habe) speziell Elefanten finde ich faszinierend. Aber eigendlich mag ich fast alle Tiere gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallie1234
21.12.2015, 09:55

Was hast du für Pferde? Und was hast du für Hunde ( Rasse) 

0

Ich habe noch zwei alte Katzen, hatte aber in meinem Leben schon Löwen, Bären Leoparden, Vögel aller Arten, Hunde, Pferde und alles, was sonst kreucht und fleucht. Ich mag eigentlich alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab als Haustiere 19 Piranha in 3 verschiedene Arten sehr Interessante und Enteligente Tiere. Doch mein Lieblingstier ist dee Gepard. Er hat so einen schönen räuberischen Jäger Blick mit Schwarze streifen die aussehen wie tränen. Sein Körper ist voll auf Tempo aufgebaut und rennt bis 120Kmh. Einfach ein Wunderschönes Tier. Hab sogar letzte Woche einen Gestreichelt und Foto gemacht war mein schönster tag in mein Leben. Bin für das auch 1000Km weit gefahren nur um ihn Streicheln zu können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallie1234
20.12.2015, 23:58

Top Begründung. Gewarden mag ich auch gerne im alleine vom Wesen und so..

1

Selbst habe ich leider keine Tiere. Aber ich habe zwei Reitbeteiligungen (wobei ich auf der einen hauptsächlich Unterricht habe).

Meine Lieblingstiere sind Schneeleoparden und Wölfe.
Meine LieblingsHAUStiere waren schon immer Hunde:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Goldfische und ne Schildkröte sind mein Eigentum.....Daneben rennen hier noch 2 Katzen, 1 Hund und ein zarmer Waschbär rum, der immer das Katzenfutter stibitzt, aber weiter keinen Schaden anrichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon Meerschweinchen, Kaninchen, einen Hamster und Momentan Zwei Vögel und ein Pferd :) Aus Zeitmangel leider keinen Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwei Katzen und früher hatte ich einen hase... 

Ich finde Großkatzen wie Löwe, Tiger etc sehr toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) @Kalli1234

Meine Lieblingstiere sind Affen und Pinguine. Ich finde Affen einfach unglaublich süß. Ich hätte auch gerne einen , aber ich finde nicht , dass sie Haustiere sind :) 

Sonst habe ich noch einen Hund und einen Kater. Fische hatte ich auch mal. 

Ich finde es toll , dass du so viele , ausgefallene Tiere hast. Ist echt interessant. Wie hältst du denn die Heuschrecken? Also wie pflegt man sie etc. würde mich echt interessieren. 

LG 

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallie1234
20.12.2015, 23:56

Stabheuschrecken und gespensterschrecke habe ich jetzt seit fast 3 Jahren ich halte sie in großen terariums mit Himbeer Blätter und im Sommer manchmal Blätter vom nussbaum meine extusuma Tiaratum ist sehr aktiv deswegen ist auch wie in jedem anderen terarium ein langer Stock ein Stück von einem Baumstamm ein großer Stein und ein Art Versteck drin morgens und abends werden sie einmal mit Wasser besprüht 

( vor ein paar Wochen hat irgend wer einfach in einen Schuh Karton eine stabheuschrecken vor unsere Tür gestellt der fehlten 2 Beine und als ich sie ins terarium gesetzt habe fing sie direkt an zu fressen ich habe sie letzte Woche zu den anderen Gesetz aber ich finde man setzt keine Tiere bei anderen Leuten einfach vor die Haustür.)

0
Kommentar von Fahri34
20.12.2015, 23:58

Ah ok. Sehr interessant :) Eine Freundin von mir hat Vogelspinnen :D wollte ich nur mal so erwähnen. Oh die Arme Heuschrecke :(

0

Ich habe 3 Meerschweichen .
Natürlich sind das welche meiner LieblingsTiere , aber ich mag auch Hunde und Tiger ....
Und pinguine weil die süß sind und weil ich eishockey Fan bin und mein Verein die Fischtown Pinguins sind 🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag eig. Alle Tiere aber am liebsten sind mir hunde und nymphensittiche ich habe 2 nymphensittiche 🙊🙈🙉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hund , meine ständige Begleitung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Geld- und Zeitgründen halte ich mir zwar kein Haustier aber meine Mutter hat einen Hund und meine Lieblingstiere sind bei Vögeln der Arakanga und der Quetzal, bei Säuge- und Beuteltieren der Große Panda und der Koala, bei Insekten Schmetterlinge bzw. Vogelfalter und Tropische Schwalbenschwänze, bei Fischen der Anemonenfisch/Clownfisch und Rotfeuerfische. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von den Whatsapp Smiley's der bär ^^
Aber sonst hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Katzen, 1 Hund, 1 Hase, 1 Pferd ;) und alle meine schatzis :)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fahri34
20.12.2015, 23:39

Cool :0 :D !!

0
Kommentar von Flupp66
21.12.2015, 00:33

Der Hase ist aber eigentlich ein Kaninchen und braucht dringend Artgenossen. Das sind Rudeltiere. ;-))

0
Kommentar von HARUMIN
21.12.2015, 06:46

Das ist nicht "cool", sondern für das *Kaninchen* Quälerei.
Kauf diesem Tier einen Artgenossen (= gleiche Tierart - kein Meerschweinchen!) oder gib es ab.

Einzelhaltung bei *Kaninchen* ist Tierquälerei und macht den Besitzer (unbewusst oder bewusst) zum Tierquäler.

0

Also ich habe heute innerhalb von 1 Woche die 2. Maus auf dem Dachboden gefunden......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fahri34
20.12.2015, 23:38

xD

0

Was möchtest Du wissen?