Welche Tiere legen Larven?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keines. Tiere legen bestenfalls Eier, aus denen Larven schlüpfen. Voll entwickelte Jungtiere schlüpfen bei Reptilien und Vögeln, ansonsten gibt es normalerweise ein Larvenstadium.

Kein Tier. Insekten legen Eier und daraus schlüpfen Larven. Befasse dich mit der Fortpflanzung und Entwicklung von Insekten, dann kommst du selbst dahinter.

und warum brauchst du die Antwort möglichst schnell, wenn der Test erst in einer Woche ist?

und natrülich tun das nicht nur Insekten. es gibt weitere Tiere, die das auch tun und die keine Insekten sind.

0
@Bitterkraut

Das war eigentlich auf Larven bezogen, man bin ich doof, da muss man nichtmal überlegen, aber ich hätte es tun sollen xD haha, ohman ich find das jetzt irgendwie peinlich :/ xD Menschen legen 'Larvenartige' Dinger, das meine ich xD sieht doch genauso aus :D

0

bei einigen Fliegen gibt es das. Fleischfliegen zb . sie leben schon lebende Maden ab weil die Eier in ihrem Körpern reifen

Ovoviviparie gaukelt nur vor, dass es keine Eier gibt.

1

Was möchtest Du wissen?