Welche Tiere leben im Wasser bei Vulkan?

5 Antworten

Hej CraftingBlade,

zur Fauna am Mauna Kea findest Du etwas unter den folgenden Links. Etwas Englischkenntnisse wird allerdings benötigen. Mit den dort genannten wissenschaftlichen Bezeichnungen findest Du die deutschen Namen der Tiere und Pflanzen, falls es solche gibt.

http://www.malamamaunakea.org/environment/fauna

https://science.nature.nps.gov/parks/havo/MaunaLoaRoad.cfm

http://www.malamamaunakea.org/environment/flora

https://www.nps.gov/havo/learn/nature/plants.htm

http://en.citizendium.org/wiki/Mauna_Kea#Flora_and_Fauna

Im Lake Waiau, der sich unterhalb des Gipfels des Mauna Kea befindet, wird aber wohl leider nur noch ein sehr eingeschränktes Artenspektrum zu finden sein:

http://www.huffingtonpost.com/2013/11/21/lake-waiau-hawaii_n_4314902.html

Liebe Grüße

Achim

Nene (Gänseart) und Silberschwert (Pflanze)

Ich weiß nur von kleinen Krebsen, Haien und Bärtierchen :)

Welche Tiere leben IM Watt auf Föhr?

Frage steht oben. Auch Pflanzen wären gut ^^

LGG

...zur Frage

Wie berechne ich die Funktion eines Vulkans?

Hi liebe Mathematiker unter euch, Die eigentliche Aufgabe ist es einen Vulkan um die y achse rotieren zu lassen, jedoch brauche ich dazu ersteinmal die Funktion meines Vulkanes... Ich habe aber keinen schimmer wie ich das mache... Vielleicht kann mir da jemand helfen :)

LG

...zur Frage

Wie überleben die Tiere/Pflanzen in der Sahara??

Mich interessieren, die Tiere oder auch Pflanzen es schaffen in der Sahara zu überleben, denn es ist ziemlich schwer darin zu leben.

...zur Frage

Bedeutung Lux im Bezug auf Pflanzen

Hallo, was sagt es mir über Tiere (Mikroorganismen etc) und Pflanzen aus, die bei einer Beleuchtungsstärke von 1600 Lux leben? Danke!

...zur Frage

Kennt jemand den Namen dieser grünen Pflanze mit tropfenförmigen Blättern?

Die Pflanze hat die Größe eines kleinen Baumes, mit tropfenförmigen großen mittel-dunkelgrünen Blättern. Die Pflanze hat nur einen Stamm, keine zusätzlichen Äste. Neue Blätter wachsen nur ganz oben wieder aus dem Stamm. Somit wachsen sie übereinander: älteste Blätter ganz unten, neueste ganz oben. Ein ausgewachsenes Blatt ist ca 25-30 cm lang.

Fotolink https://share-your-photo.com/1d80517c7d

...zur Frage

Welche tiere und Pflanzen gibt es? Fluss/ Bach SEE Teich / Tümpel Steckbrief

Welche Pflanzen/Tiere gibt es im Fluss/bach SEE Teich Tümpel Steckbriefe Infos Umweltverschmutzung ect.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?