Welche Tiere können sich noch im Weihnachtsbaum befinden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da kann ziemlich viel drin sitzen. Etliche Arten von Insekten und Spinnen überwintern in Ritzen und Spalten der Baumrinde oder hängen an den Zweigen. Die meisten von denen sind aber winzig klein. Außerdem können auch Insekteneier an den Zweigen und den Nadeln kleben. Die schlüpfen aber in der Wohnung meistens nicht aus.

Bei meiner Tante hat sich letztes Jahr der ganze Weihnachtsbaum bewegt, sie hat ihn dann mitsamt Kugeln und Lametta aus der Wohnung befördert. Die Tiere fingen erst in der Wohnung an zu leben.

Sittkafichtenlaus, stört aber nicht. Katzen- oder Wildtierurin wird Dich mehr stören. Alles andere ist Mähr.

Streifenhörnchen gg sind richtig nervig wenn du 3 hast und auch noch singen können g

also was sagen uns diese antworten ?^^ lasst die tannenbäume leben ^^

Spinnen - oder ein paar Römer die Spinnen bekannter Weise ja auch

Vogelspinne, die Bäume kommen ja sonst wo her

Spinnen, Maden, Tausendfüßler, Flöhe, Zecken...

ohhjee Bären im Baum :S

will ich gar nicht wissen...

Was möchtest Du wissen?