welche tiere kann man frei im zimmer halten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie groß ist denn dein Zimmer? Die meisten Tiere brauchen viel Platz, und Kleintiere brauchen nunmal ihren eigenen Bereich. Von einer Würgeschlange würde ich schon mal absehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keinen Platz hast, solltest Du einfach kein Tier halten. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne Katze vllt. Oder ein Kaninchen? Oder einen Wellensittig? wenn du´s im beibringst bleibt der immer im Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
14.10.2011, 18:10

Aber dann 2 Kaninchen oder 2 Wellis...

0

Eine Kuh, nur die Scheisze ist glitschig. Vielleicht doch besser einen Wellensittich für den Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
14.10.2011, 18:09

Einen sowieso nicht ... wenn denn 2 Wellis.

0

eine katze und schildkröten, wobei ich dir keine schildkröte rate, da sie wirklich überall hin machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mücken, Fliegen, Hausstaubmilben (davon sogar ganze Kolonien).

Hund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDaisy
14.10.2011, 18:06

Und Katze und Winkelspinnen.

0

Schlangen und Schildkröten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?