Welche Tiere kann man bei Sims 3 Zähmen/haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch wilde Tiere wie Waschbären und so zähmen und zu einem Haustier machen aber das geht nicht immer und ist auch echt schwer hab ich bis jetzt nur einmal hin bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KDreher
25.10.2016, 22:36

Danke für deine Antwort ich versuche mal einen Waschbären oder ein Reh zu zähmen

0

Ich glaube außer Pferden,Einhörnern,Hunden,Katzen und eben den Kleintieren (Vögel, etc.) gibt es keine mehr. Höchstens Fische wenn du die nicht zu Kleintiren zählst. Aber ich meine sonst sind das wirklich alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KDreher
25.10.2016, 22:43

Doch ich habe Viele Fische,Papageien,Sittiche,Igel,Ratte,Streifenhörnchen,Echsen,Schlangen, 2 Einhörner hatte auch schon 2 Fohlen 2 Welpen                 ich liebe Tiere

0

Was möchtest Du wissen?