Welche Tiere kann ich in einem 45x45x45 Terrarium halten?

2 Antworten

Vogelspinne oder Madagaskar-Fauchschaben

Welche Tiere kann man in einem Terrarium halten?

Hallo,

wir haben in einem Terrarium bis vor kurzen eine Schildkröte gehalten, die leider gestorben ist(78 Jahre).

Nun ist das Terrarium leer und ich wollte fragen welche Tiere man alles in einem großen Terrarium halten kann.

...zur Frage

Welche Tiere kann man in einem 100•40•40 grossem Terrarium wohnen halten?

...zur Frage

Welche Tiere kann ich in einem 30 30 30 terrarium halten?

...zur Frage

Roter Teju: Einzel- oder Paarhaltung?

Huhu,
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der Haltung von Tejus, insbesondere dem roten.
Ich denke darüber nach, mir irgendwann einen (und nun kommt die Frage) oder zwei anzuschaffen.
Ich finde immer nur die Information, dass man Tejus zu zweit halten KANN. Jedoch gibt's in sämtlichen Foren keine negativen Aussagen zur Einzelhaltung, keiner findet es also schlecht oder seltsam, diese Tiere einzeln zu halten.
Ich finde auf diese Frage einfach keine Antwort. Sind Tejus zu zweit oder allein glücklicher, wie leben sie denn in der Natur? Einzeln?
Das Ganze läge noch in weiter Ferne.
Jedoch sammle ich gerade Infos und wüsste gern, ob ich mich auf einen oder mehrere Tejus einstellen müsste. Allein schon Platz- und Nahrungsmäßig macht das ja einiges aus.
Nein, mit Halbwissen werde ich keine Reptilien halten, keine Sorge, ich bin noch mitten in der Recherchephase^^

Lieben Gruß und danke für Antworten :)

...zur Frage

Welches Tiere kann ich in einem 60x30x30 Terrarium halten

Frage steht oben, möchte wissen welche Tiere sich in so einem kleinen Raum noch wohl fühlen (keine Fische).

...zur Frage

3 Tierarten in einen terrarium?

Ich wollt habe vor mir ein Terrarium zu kaufen und bin mir nich sicher ob ich eine Eidechse, einen umgiftigen Skorpion oder eine harmlose schlange kaufen soll! Ist es möglich die 3 tiere in einem terrarium zu halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?