Welche Tiere haben kein Herz?

2 Antworten

Mikroben, Bakterien, Schwämme, Quallen aber auch manche kleine Insekten wie Triopse obwohl alle Insekten kein Herz in diesem Sinne wie Säugetiere haben.

Mirkoben und Bakterien sind aber keine Tiere und alle Insekten haben Herzen.

0

korallen, quallen...pantoffeltierchen

Korallen sind keine Tiere, und Quallen haben echt kein Herz

0

Warum ist im Islam erlaubt Tiere zu schlachten?

Tiere sind doch genau wie Wir Menschen auch Lebewesen mit Herz und Instinkt, wie kann der liebe Gott sowas schlimmes erlauben, verstehe ich gar nicht oder was meint Ihr ? Danke fürs lesen.

...zur Frage

Ist die Zuneigung und Freundschaft eines Tieres ein großes Geschenk und vertrauensbeweis?

Man sagt, Tiere haben eine sehr gute Menschenkenntnis und sie spüren immer ob ein Mensch Gut oder Böse ist. Also ob sie zb jemand schlagen will oder ein Krimineller ist oder kaltherzig und aarogant ist oder liebevoll ist und sie gerne hat also Hunde und Katzen merken das zb habe das auch im Buch von James Bowen gelesen. Tiere wissen einfach ob jemand ein gutes Herz hat und dem schenken sie dann Vertrauen und Zuneigung also kommen her und lassen sich streicheln und suchen die Nähe der Person und legen sich neben sie und lassen sich kraulen und streicheln. Ich habe das auch schon oft so erlebt, also zu mir kommen immer viele Tiere her und freuen sich das sieht man auch an ihren Gesichtern. Heißt das also wenn einen die Tiere mögen, dass man ein gutes Herz hat und man ein guter Mensch ist ? Also Tiere sind einem immer treu und schauen zb nicht auf Reichtum sondern nur auf den Charakter zb haben Obdachlose ja auch oft Tiere.

...zur Frage

haben tiere alle gleich viele herzschläge?

ich habe gehört das alle tiere auf dieser welt mit ca. 1,5milliarden herzschlägen die gleiche lebenserwartung haben und das ein elfefant zum beispiel länger lebt als eine maus weil sein herz langsamer schlägt

ich bin mir irgendwie nicht sicher ob das stimmt den falls es stimmt würde dann nicht das sprinten für tiere eigentlich ja das leben verkürzen wie z.B für geparden oder tiere die jagen müssen oder ? und fallen menschen unter tiere ? also säugetiere oder trifft das auf menschen nicht zu ? mich beschäftigt diese frage schon seit tagen und ich und meine freunde diskutieren die ganze zeit und kommen zu keiner antwort.

...zur Frage

Warum quälen Menschen Tiere?

Ganz simple und einfache Frage...ich brauch euren Rat dabei... ich hab jetzt einige sehr sehr schlimme Videos gesehn...wo selbst mir die Tränen kommen...und ich verstehe nicht, wie man so kalt sein kann und wehrlose Tiere quält, die gar nicht wissen wie ihnen geschieht...

Mir blutet das Herz dabei

...zur Frage

Ist es normal, dass bei Katzen das Herz schneller schlägt, als bei Menschen?

Hi Mein Freund hat so nen süßen Baby-Kater. Als ich ihn in der Hand hielt merkte ich, dass sein Herz richtig schnell schlug. Ist das normal, oder war er nur aufgeregt?

...zur Frage

Katze einschläfern mein Herz zereißt es!

Hallo, Ich bin ständig am weinen, da ich mich mit dem Gedanken anfreunden muss, dass meine Katze vielleicht eingeschläfert wird! ER ist mein ein und alles und möchte ihn nie verlieren!!! Ich habe selbst keine Freude mehr am Leben! Weil wenn ich ihn verliere, bekomme ich nie wieder außer wenn ich 18 bin ein Haustier!

Tipps damit es meinem Herz nicht wehtut und ich mir die Bilder beim Einschläfern nicht vorstellen kann?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?