Welche Tiere haben auch aus Lust Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben den Menschen sind Delphine die einzigen Lebewesen, von denen wir wissen das sie Sex aus Spaß haben.

45

Die Bonobos verhalten sich allerdings ähnlich aber du hast recht, hundertprozentig wissen tun wir nicht ob sie es wirklich aus Spaß machen, es wird ja noch vermutet das es was mit der Dominanz zutun hat^^.

1

ich denke da an die hunde / rüden wollen doch eigentlich so gut wie immer. ausser die kastrierten die nicht mehr ;)

23

Aber bei Hunden wollen die Hündinnen nur wenn sie läufig sind. Also fällt Hund wohl raus da der Fragensteller meiner Meinung nach beide Geschlechter der Tierart meint.

Sonst ist es ja bei jedem Tier der Fall.

0
10
@sandra96

wenn beide geschlechter gemeint sind. liege ich natürlich falsch. da hast du recht.

0

Soweit ich weiß ist es nur bei Delphinen bewiesen könnte aber auch auf Bonobos zutreffen

Kennen Tiere den Zusammenhang von Sex und Nachwuchs?

Eine Frage die mich seit 5 min beschäftigt.

Ist Tieren eigentlich bewusst, dass wenn sie einander "besteigen" später ein Baby aus "der Besteigten" rausrollt? Oder ist es reiner Instinkt, und der Zusammenhang von Sex und Fortpflanzung ist ihnen nicht bewusst? Vielleicht sagt ihnen ihr Instinkt, wie sie sich verhalten müssen, wenn das Gegenüber Schwanger ist, doch ist es ihnen bewusst, dass es ihr verdienst ist? würd mich mal interessieren. Bitte nicht raten oder vermuten^^

...zur Frage

In welchem Alter hat man am meisten Lust am Sex?

Im Teenager alter oder aber von wann bis wann ?

...zur Frage

Sollte ich Sex haben, wann immer ich Lust darauf habe?

Hey,

Also ich habe ziemlich viel Lust, Sex zu haben. Ich habe sehr viele Fantasien bezüglich Sex und stelle mir auch nicht selten vor, wie es wäre, Sex mit gewissen Männern, die ich attraktiv finde, zu haben.

Bis jetzt habe ich einen Sexpartner gehabt, mit dem ich 2,5 Jahre in einer Beziehung war...der Sex war ok...war halt Blümchensex

Nun ist es aber so, dass ich einfach nur Sex haben will, wilden, leidenschaftlichen Sex, vielleicht auch etwas härteren und heiß darauf bin...zur Zeit vor allem bei einem Typen, der auch sexuell Interesse an mir hat.

Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, einfach Sex zu haben ohne Liebe irgendwie falsch sein könnte.

Ich habe zwar mega Lust darauf aber...ist das nicht billig/nuttig? Ich unterdrücke meine Lust dann bzw. mache ich es mir dann selbst....

Ich muss dazu sagen, dass ich erst 16 bin...

...zur Frage

Seit Abtreibung keine Lust mehr auf Sex?

Hallo, ich hatte vor einem Jahr eine Abtreibung und seit dem haben mein Freund und ich nur noch sehr selten Sex, vor allem weil ich keine Lust habe. Ich habe oft angst davor nochmal ungewollt schwanger zu werden, obwohl wir verhüten. Wie bekomme ich endlich wieder Lust auf Sex? Für mich hat Sex im einfach nur noch negative Aspekte.

...zur Frage

Ist ein Mann wenn er eine Latte hat auch unbedingt erregt?

Frage an alle Männer, klingt seltsam ich weiß aber es interessiert mich wirklich. Hab seit kurzem einen neuen Freund und immer wenn wir uns küssen oder kuscheln bekommt er direkt nen Ständer. Ist er dann auch erregt und will unbedingt sex oder ist das eine "normale" körperliche Reaktion die auch unabhängig von der Lust passiert. Würde mich nur mal interessieren.

...zur Frage

Wieso haben Menschen Spaß an Sex?

Tiere haben ja bekanntlicherweise Sex um sich fortzupflanzen. Aber bei uns Menschen, ist das einfach weil wir uns gegenseitig anziehen, heiß finden, weil sich das schön/geil anfühlt und weil es Spaß macht ... Dabei denken wir nicht mal an die fortpflanzung nach, außer man will Kinder ... Wieso ist das nur bei uns Menschen so ??? Wieso tun wir das auch nicht wie die Tiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?