Welche Tiere haben auch aus Lust Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben den Menschen sind Delphine die einzigen Lebewesen, von denen wir wissen das sie Sex aus Spaß haben.

Die Bonobos verhalten sich allerdings ähnlich aber du hast recht, hundertprozentig wissen tun wir nicht ob sie es wirklich aus Spaß machen, es wird ja noch vermutet das es was mit der Dominanz zutun hat^^.

1

ich denke da an die hunde / rüden wollen doch eigentlich so gut wie immer. ausser die kastrierten die nicht mehr ;)

Aber bei Hunden wollen die Hündinnen nur wenn sie läufig sind. Also fällt Hund wohl raus da der Fragensteller meiner Meinung nach beide Geschlechter der Tierart meint.

Sonst ist es ja bei jedem Tier der Fall.

0
@sandra96

wenn beide geschlechter gemeint sind. liege ich natürlich falsch. da hast du recht.

0

Soweit ich weiß ist es nur bei Delphinen bewiesen könnte aber auch auf Bonobos zutreffen

Was möchtest Du wissen?