Welche Tiere gibt es in Skandinavien?

7 Antworten

Nein, als Skandinavien entstand, und die ersten Tiere von Flensburg aus nach Norden guckten, beschlossen sie alle, dieses Gebiet für immer und ewig zu meiden, weil sie die Sprache nicht verstanden und das Bier dort so teuer war. Sie gingen also gemeinsam in den grenznahen Supermarkt, holten sich einen Kasten Flensburger Pils und machten Party. Seitdem ist ganz Skandiavien restlos tierfrei und die Skandinaver ernähren sich ausschließlich von Blaubeeren und Pilzen.

Wie kommst du denn auf die Idee, das es da keine Tiere geben würde - so kalt ist es nun auch wieder nicht und selbst an den Polen leben Tiere.

Blöde Frage. Soll man hier jetzt ALLE Arten aufzählen oder was? Wie kommst du darauf, dass es dort keine geben könnte? In JEDEM Land der Welt gibt es Tiere und nicht wenig.

Wenn Du gestochen wirst, weißt Du, daß es zumindest Stechmücken gibt^^...

Was möchtest Du wissen?