Welche Tiere für Aquaterrarium?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,

für krabben wäre das becken durchaus geeignet. ggf. gibt es auch die eine oder andere frosch- oder unkenart, die dir gefallen könnte. schau doch mal in einschlägigen terraristikforen nach, da gibt es sicher die eine oder andere empfehlung.

lg jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriegspandemie
30.08.2012, 17:48

Ich kann da prima Vampirkrabben empfehlen, für den informierten Einstieg gut zu halten und toll zum beobachten.

0

schildkröten wären topp :) sind einfach zu versorgen, machen kein krach, sind gechillt und sehen lustig aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xineobe
29.08.2012, 17:15

Die meisten Schildkröten benötigen aber ein viel viel größeres Terrarium/Aquarium

0
Kommentar von Kriegspandemie
30.08.2012, 17:47

Ein viel zu kleines Becken für die dauerhafte Haltung von wasserschildkröten. Vor allem wenn man bedenkt, dass diese mehr schwimmfläche als landfläche brauchen.

0

Was möchtest Du wissen?