Welche Tiere findet ihr am schönsten oder am bewundernswertesten?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Im Allgmeinen Großkatzen aber von denen Tiger, dicht gefolgt von Jaguaren. Selbst die größten Wildkatzen haben immer noch ihre sprichwörtliche katzenhafte Anmut und wie bei jeder Katze kann man in ihren Blicken sehen, dass sie davon überzeugt sind dass ihnen die Welt gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ViviP22.

Die hier - sind wahrhaftig Pioniere des Lebens:

Haustier: meine gesprächigen Siamtanten + http://www.scinhttp://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Spinnen/TSP-434.htmlexx.de/dossier-detail-40-9.html , die belieben, meine Wohnung mückenfrei zu halten.

Underwater: https://de.wikipedia.org/wiki/Kraken , lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den Adler,bewundere die Delfine und wunderschön finde ich einen Neufundländer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Wildtiere im Fernsehen , schöne Tiere wie Tiger und schwarzen Panther oder Löwen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Abgesehen von unseren Haustieren...

Ich liebe Schmetterlinge. In der schönen Jahreszeit jage ich ihnen mit der Kamera nach. In Schmetterlingshäusern bin ich Stammgast.... und sie mögen mich anscheinend auch.    ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
11.10.2016, 21:10

Cool, die gigantischen Flattriche!

1

Ich mag alle Tiere, wobei ich auch Phobien habe, das dann aber eher bei kleinen Tieren (Insekten). Jedes einzelne Tier hat etwas ganz spezielles und tolles. Mein Lieblingstier ist der Tiger und die Schildkröte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Affen sind cool ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViviP22
10.10.2016, 14:31

ja das stimmt :D

2

Tiger, Pferde (können dich mit einem Tritt töten), Katzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faultiere die sind so gemütlich ^^ lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huskys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Wölfe, da sie sehr Kluge und treue Lebewesen sind, und Keinesfalls gefährliche oder bösartige Bestien.

Pferde mag ich auch sehr gerne, da man ihnen alles anvertrauen kann und mann das Gefühl hat, als ob man frei wäre und fliegen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu meinen Lieblingen gehören Affen, Elefanten und Wale. Alle drei sind super schlau und einfach faszinierend zu beobachten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wölfe, Pferde und Wale und Delfine


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?