welche Tiere die niedlichen der Welt 🐈🐱😸💗💖?

 - (Liebe und Beziehung, Tiere, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hunde 43%
Katzen 43%
Hamster 4%
Mäuse 4%
Schweine 4%
Fische 0%
Pferde 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunde

sind tolle und niedliche Tiere. Kaninchen, Pferde & Hamster finde ich aber auch Zuckersüß. Ich finde aber, Tiere sind nur durch den Charakter süß und nicht durchs aussehen. Selbst wenn es einen grünen Hund mit einem Gelbstich gäbe, aber der Charakter süß ist, fände ich ihn niedlich!

Liebe Grüße

Mystic Coal

Katzen

Katzen und Pferde :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe viel durchgemacht
Hunde

Hund :)

Und Spinnen mag ich auch. Die sind zwar nicht unbedingt niedlich, aber interessant 🕷

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
 - (Liebe und Beziehung, Tiere, Umfrage)
Katzen

Ich liebe Katzen, sind für mich die niedlichsten Tiere überhaupt :)

Hunde

Ich mag die Tiere besonders gern,auch deshalb weil ich selber einen habe

Meine Hündin Lucy🥰❤❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Tiere, Umfrage)

sehr süß🦄💗💖💗

1

OMG Wie süß, ich lieebe Hundeee!!! :) <333

1