Welche Tierarten sind hier genau auf diesen Bildern zu sehen.?

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Tiere, Vögel, Tierarzt) bild 2 - (Tiere, Vögel, Tierarzt) bild 3 - (Tiere, Vögel, Tierarzt) Bild 4 - (Tiere, Vögel, Tierarzt) Bild 5 - (Tiere, Vögel, Tierarzt)

10 Antworten

Das erste Tier kann ich auch nicht zu 100% identifizieren, aber spontan würde ich auf eine Galapagos-Riesenschildkröte oder auf eine Seychellen-Schildkröte tippen. Gerade Galapagos-Riesenschildkröten findet man häufig in Zoos/Tierparks.

Das zweite Tier von links ist offensichtlich ein Rabengeier. In meiner Kindheit habe ich viel über Greifvögel gelesen, weshalb ich die Vogelart auf dem Bild relativ schnell wiedererkannt habe.

Das dritte Tier von links ist mein Sternzeichen, der Steinbock.

Das nächste Tier ist eine Ziege und das Tier ganz rechts...Da fällt mir der Name auch gerade nicht ein^^

Ich nehme an, du möchtest es genau haben? Dann hilft dir nur die Bildersuche bei Google und Recherche über wikipedia.

Der Vogel ist meiner Meinung nach ein Geier, aber welcher genau, da muss ich passen. Vielleicht ein junger Bengalengeier.

Bild 4 ist keine Ziege, sondern ein Jungtier vom Steinbock (?)

Such dir Bilder zu den Oberbegriffen und recherchiere dann weiter mit den Bildfunden.

An nen Geier dachte ich auch, aber die ham ja normal den nackerten Hals ...

0
@Rosswurscht

Den zeigt er nicht, er hat den Kopf eingezogen. Schwingen, Kopf- und Schnabelform, sowie die Hosen ließen mich sofort an einen Geier denken.

0

Probiere es einmal:

  1. Maurische Landschildkröte
  2. Rabengeier?
  3. Steinbock
  4. Goral?
  5. Steppenpavian

Hoffe das konnte Dir helfen.... Bei jenen Nennungen mit Fragezeichen dahinter bin ich mir nicht ganz 100% sicher...

  1. Schildkröte

  2. Vogel
  3. Steinbock
  4. Ziege auf Stein
  5. Affen

1: Evtl. ne Galapagos Riesenschildkröte

2:

3: Alpensteinbock

4: junger Alpensteinbock

5:

wieviele Bilder hast du denn noch, wo du fragen mußt? du hattest doch schon welche eingestellt - oder?

warum machst du nicht alle Bilder auf einmal 

Steinbock, Gams, vl ein kapuzineräffchen (?), eine riesenschildkröte (?)

1. Foto: Riesenschildkröte

2. Foto: junger, weiblicher Andenkondor (hat noch Jugendgefieder)

3. Foto: Steinbock (Männchen)

4. Foto: vermutlich weiblicher Steinbock

5. Foto: Pavian

Von links nach rechts 1. Schildkröte, welche kann man aber so nicht genau sagen, auf jeden Fall eine sehr große Art / 2. Rabengeier (nicht alle Geier sind Kahlköpfe!) 3. Alpensteinbock 4. junge Gemse 5.Pavian

Ich würde einfach noch einmal in den Zoo gehen, um selbst nachzusehen und mir Notizen zu machen. Auf jeden Fall, wenn es mich interessieren würde, wie die Tiere richtig heißen.

Was möchtest Du wissen?