welche tier schlaeft mit offene augen?

4 Antworten

alle Fische, die haben keine Augenlider

Überhaupt Tiere ohne Augenlider, Spinnen, Fliegen und ähnliches Getier, Schlangen und Fische sind schon genannt

0

der finnische fichtenfiffi

uhu

schlafen Meerschweinchen mit Augen auf und verteifter Körperhaltung?

Hey. Ich habe seid heute Nachmittag ein Sheltie Meerschweinchen von einem Bekannten bekommen, ich halte es jetzt drinne es war frueher draußen. Und die hinfahrt zu meinem Zuhause war auch ziemlich Stressig. Ich habe Nacht mal nach Ihr geguckt ob es schläft, und es hatte die Augen zwar auf aber hat sich niht bewegt. So als ob es Tod wäre O.o . Aber als ich sie angetippt habe ist sie fix ins Häuschen geflitzt... Meine Frage ist: Schlafen Meeries tier und fest? mit Augen auf? Und erstarren sie?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier auf dem Photo?

Was meint ihr, was ist das für ein Tier auf dem Bild? Ich denke, dass das ein Schwein ist und mein Kollege behauptet, es wäre ein Hippo.

...zur Frage

Welches Tier braucht am wenigsten Schlaf auf 24 Std gerechnet?

Wenn ein Tier mehrmals am Tag kurz schläft, so muss man das zusammenrechnen. Mich interessiert welches Tier in einem 24 Std Zeitraum am wenigsten schläft, bzw. wenn es 24 Std wach ist und erst dann schläft, dann nimmt man die Schlafstunden pro Woche und rechnet das auf einen Tag um.

...zur Frage

Streifenhörnchen Krank?

Zurzeit weiß ich erlich gesagt nicht was mit meinem streifenhörnchen los ist und das immer am wochenende oder abends wenn alle TA geschlossen sind unzwar hat mein Streifenhörnchen gerade würggeräusche gemacht und auch ein wenig gesabbert (in seine toiletten ecke) und jetzt sitzt er die ganze zeit nur auf seinem häuschen (dort wo ich ihn abgesetzt habe damit er schlafen kann) und bewegt sich nicht er hat auch offene Augen also schläft er auch nicht draußen ich weiß nicht was ich tun kann bis ich mit ihm zum Tierartzt gehn kann (Morgen)

...zur Frage

Muß man das Tier wieder abgeben?

Wenn man ein Tier schon länger aus dem Tierheim hat und sich ein Vorbesitzer meldet und behauptet ,es würde ihm gehören ,muß man es dann wieder her geben ?

...zur Frage

Gibt ein Tier was NICHT schläft?

Hab mal ne Frage gibt es ein Tier was nicht schläft oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?