Welche Tiefkühlpizza ist die Beste?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn es denn schon Tiefkühlpizza sein muß, dann auch Markenpizza. Ich hab schon fast alle möglichen getestet und finde, daß alle No-Name-Pizza's z.b. von Aldi, lidl, penny usw. sind kaum genießbar sind. Ich kann aber nie ausschließlich eine bestimmte Markepizza essen, sondern muß ständig wechseln. Ob das von Wagner "La Pizza" o. "die leichte", Dr. Oetker "die Ofenfrische" o. "Ristorante", "Käfer" oder "Kosta" sind - Hauptsache Abwechslung. Aber unter den genannten bewegen sich meine Favoriten. Allerdings mache ich in letzter Zeit meine Pizzas meist selbst

Wenn Du auf die Meinung von Stiftung Warentest vertraust, könntest Du hier mal nachschauen: http://www.stiftung-warentest.de/online/essen_trinken/test/1436014/1436014/1438423.htmlhtm

Meine persönliche Meinung: Es geht nichts über den Italiener Deines Vertrauens :-)

Habe früher auch öfters TK-Pizzen gegessen. Inzwischen machen mir die Zusatzstoffe so viel Sodbrennen, dass ich es aufgegeben habe. Wenn Du einmal keine Zeit zum Selber-Teigmachen hast oder nicht zum Italiener gehen möchtest, kauf Dir doch einen Ciabatta-Teig zum Selberbacken und beleg ihn - kostet nicht viel, geht ziemlich schnell, schmeckt gut - und mein Magen sagt, das ist ok. (Ist allerdings nicht meine Idee, sondern die meiner Cousine).

Die Pizza Diavolo von Norma ist am besten.

Die "Ofenfrische" von Dr. Oetker. Die geht wirklich im Ofen so auf, als hättest die Pizza grad beim Italiener nebenan gekauft.

Mein absoluter Favorit : Spinatpizza von "Ristaurante"

Wir lieben die von Wagner,sind nicht bei den billigsten dabei(3,49)...aber sie sollte ja schmecken.

von Wagner finde ich die "la Pizza" am besten - ist aber auch am teuersten

0

Ich mag am liebsten die "Great Hot Chicken"-Pizza von Bofrost. Oder selbstgemachte Pizza mit Teig-Backmischung von Bella Back (real), belegt mit würziger Salami und Paprika.

Hallo Mama, wie geht es Dir?

Die Salami-Pizza im 3er Pack von Lidl finden wir sehr lecker.Ansonsten mag ich gerne Calzone von Ristorante/Oetker.

Was möchtest Du wissen?