Welche Thermounterwäsche für Joggen und Fußball?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also schau mal auf cortexpower.de, kannst dort die von Adidas zB nehmen. Wenn du normal s oder m trägst würde ich m nehmen. Sowohl für Hose als auch Oberteil, sofern dein Körper nicht sehr unproportional ist. Es ist unnötig dafür mehr Geld auszugeben. Adidas ist eine gute Marke, ebenso wie Nike etc. das reicht auf jeden Fall aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage seit Jahren Nike und Under Armour Sachen für Fußball/Joggen/Tennis.

Nike würde ich für Sommer/Herbst/Frühling empfehlen - gibt zwar auch Wintersachen die dicker sind, aber da ist Under Armour wohl besser.

Mit den Under Armour Cold Gear Sachen ist man wirklich gut geschützt im Winter. Zum Training habe ich auch eine lange Under Armour Compression Hose - da kannnst von 5 bis -15 herumlaufen damit und es ist immer schön warm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben Thermowäsche aus Merinowolle  und Strumpfhosen.

Zum Beispiel: https://www.dilling-unterwaesche.de/Merinowolle/?gclid=CIuw6-THo9ECFUqeGwodKE8H6g
Die Merinowolle Unterwäsche von DILLING kann das ganze Jahr drinnen und
draußen getragen werden. Sie ist strapazierfähig und gleichzeitig sehr
angenehm auf der Haut, da Merinowolle die Körpertemperatur gut
reguliert. Sie wärmt und leitet beim Schwitzen die Feuchtigkeit nach
außen, so fühlt sich Merino Unterwäsche noch trocken an, bleibt
geruchsneutral und bietet Schutz vor Erkältungen. Die Fasern unserer
Merino Unterwäsche sind sehr weich und hautfreundlich...

Dei Strumpfhosen haben den Vorteil, dass es keine Kältebrücken. kein runterutschen der Socken, keine Falten ... gibt. Unsere Söhne, mein Mann und ich tragen Strumpfhosen beim Sport bei kühlen Wetter. Strumpfhosen ohne Fuß/Leggings aus Merinowolle sind auch sehr gut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?