Welche Therapie, wenn ich ständig ins Bordell gehen muss,ich aber eine Traumfrau habe,die ich liebe

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie heißts so schön? Selbsterkenntnis ist der erste Weg um sich zu ändern!?

Du kannst von niemandem hier professionelle Hilfe erwarten. Es sind lediglich Meinungen und Empfindungen die auf Erfahrung beruhen.

Als erstes denke ich, solltest du dir darüber klar werden, was du bei der/n Prostituirten bekommst was dir zuhause fehlt. Irgendetwas das du versuchst zu kompensieren? Ehrlichkeit fände ich angebracht. Zunächst dir selbst gegenüber und dann auch deiner Lebensgefährtin gegenüber. Sprich mit ihr über das Problem würde ich sagen, ansonsten such dir einen Therapeuten bzw. sucht euch einen Famlientherapeuten.

Geheime Wünsche vielleicht? Versagensangst?dAS KANNST DU TEILWEISE SELBST NOCH NICHT MAL WISSEN. Ich an deiner Stelle würde mich an einen Psychologen/psychiater wenden und mit ihm das Problem OFFEN bespechen...Sie haben schließlich nicht umsonst studiert...

Da kann Dir nur ein Therapeut helfen. Für ungewöhnlich halte ich Dein Verhalten aber nicht.

Ich weiss ja nicht, was Dich am Bordell so reizt. Aber vielleicht kann Dir Deine Traumfrau helfen, wenn Du ihr sagst, was Du Dir wünscht. Denn irgendwas scheint Dir zu fehlen. Oder brauchst Du öfter mal eine andere Frau? Ehrlich, da fällt mir keine Therapie ein.

Ich habe mit meiner Traumfrau immer den aufregensten Sex gehabt, nicht ein einzigstes mal dass ich sagen würde, 0 8 15. Sie kann einem die geheimsten wünsche erfüllen. Nein an ihr liegt es nicht. Das schlimme ist nur, sie hat es heraus gefunden. ich würde es ihr gerne geklären, wenn ich selbst wüsste warum. Konsequenz ist, sie hat mich verständlicher Weise hinausgeworfen, ich kann sie verstehen, aber ich liebe sie verdammt so sehr. Sie meint nur aber nicht genug, sonst hätte ich sie nicht so sehr verletzen können.Aber ich liebe sie doch. Ich bin total am Ende und werde heute noch zum Therapeuten gehen. Ich möchte ihr zu mindest eine Antwort geben können, dass bin ich ihr schuldig. Nur kommt meine Einsicht zu spät. Ob sie mir je verzeihen kann? Wird sie es vergessen können, wenn sie mich irgendwann zurück möchte?

0

Kläre was dir fehlt, was du im Bordell bekommst und sprich ehrlich und offen mit deiner Traumfrau drüber.

.

Ansonsten hilft evtl. ein Psychologe...

Ich würde dir einen guten Sexualtherapeuten empfehlen.Eventuell bist du auch ganz einfach einer, der unterbewusst/bewusst(?) Sex und Liebe zu trennen vermag.

Hier bist Du falsch.Such Dir professionelle Hilfe in einer psychologischen Beratung(Psychologe,Psychotherapie,Psychiater).

gute antwort DH!!

0

schluck Ok, wenn es wirklich ernst gemeint ist? Käufliche Liebe hat seinem Reiz im Verbotenem dem dieses Gewerbe anhaftet. Ich denke das Dir die Aufregung gefällt.

Geh zu einem Psychologen oder werde allein erwachsen und lerne was Du eigentlich willst.

als erstes wohl eine Kopftherapie..und lernen NEIN zu sagen..

na ja, wenn du das benötigst, dann ist das nix anderes als ne art fetisch. nix therapie, frau muss helfen....

Was möchtest Du wissen?