Welche Theorien gibt es dazu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sowas möglich wäre, müsste man eine Menge an Büchern umschreiben.

Allerdings sind das keine Gesetze, sondern Tatsachen. Tatsachen kann man nicht zunichte machen

THEGAMINGNERD 29.09.2016, 23:16

Stimmt, Mann kann auch nicht aus 3+3=6 3+3=7 machen das wäre doch Sonne Art Paradoxon oder?

0
chronozocker 29.09.2016, 23:20
@THEGAMINGNERD

Aus drei plus drei sieben zu machen ist kein Problem, das ist reine Definitionssache.

Schwieriger wird es zu widerlegen, dass mehr Masse eine höhere Anziehungskraft hat. Wenn so etwas wiederlegt werden würde, wären einfach nur ~3000 Jahre Forschung für den A*sch 

0
THEGAMINGNERD 29.09.2016, 23:25

Eigentlich nicht, weil 3+3=6 eine Logiksache ist, da gibt's nix zu widerlegen

0
chronozocker 29.09.2016, 23:28
@THEGAMINGNERD

Jain. Man kann es nicht ändern, man kann aber sagen, dass drei nicht mehr den Wert von drei, sondern zB dreieinhalb hat. Ich wollte dir damit sagen, dass Zahlen nur Definitionen sind, an der Logik kann man nichts ändern ;)

0

Was möchtest Du wissen?