Welche Themperatur sollten Kühlhäuser im Schnitt im Einzelhandel haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Komm zwar aus ner Metzgerei, aber so pauschal kann man das denke ich nicht beantworten. Kommt halt drauf an, was du im Kühlhaus lagerst. Wenn Fleisch dabei ist sollte es auf jeden Fall um die 0°-2°C haben. Und es heißt Temperatur nicht Themperatur ;-)

Ich war mal im Einzelhandel -Die kühltruhen mussten mindenstens -18° kalt sein

Ich meine nicht die Tiefkühltruhen sondern die Kühlhäuser UND die Tiefkühlhäuser.

0

also ich war in einem da waren es -29°C ist auch ne schöne temperatur

Ich nehme an Du meinst das Tiefkühlhaus und welche Themparatur hat das Kühlhaus???

0

Tiefkühlhaus: 30 minus

Hi bin ein fillialleiter ich muss des glaube ich wissen.....Also die tiefkühlung muss -2 grad haben und die kühlung zwischen 5-7grad

Was möchtest Du wissen?