Welche Themenkomplexe hat jedes Wahlprogramm?

2 Antworten

bei der menge an parteien gibt es glaube ich immer ein paar ausreißer, so es wohl keins gibt, dass wirklich jeder hat. Manche Parteien haben zB kein Programm zu Steuern, andere nicht zur Einwanderung. Wenn gibt es Punkte, die die meisten haben. Einen den alle haben wird aber schwer. Erst recht wenn man die Spaßparteien dazu nimmt

Jedes poliltische Wahlprogramm hat als Themenkomplex die Gruppe der haltlosen Versprechen.


Was ist das Wahlprogramm der EKP?

Letztens wurde in den sozialen Medien kontrovers über die EKP(Partei) diskutiert,da ich was die EKP betrifft nicht auf dem neusten Stand bin , bisher nach aufwendigen Recherchen nichts gefunden habe ,würde ich gerne alles über die EKP besonders über das Wahlprogramm wissen.

...zur Frage

Wie grenzt sich die deutsche leitkultur von anderen ab? Haben das entsprechende wahlkampfredner auch definiert im wahlprogramm?

...zur Frage

Bundestagswahl 2017. Wie findet ihr das Programm der einzelnen Parteien?

Hallo Zusammen,

da bald die Bundestagswahl ansteht würde mich generell interessieren, wie manche dem Wahlprogramm der Parteien gegenüber eingestellt ist.

Welches Programm findet ihr dabei gut und welches nicht bzw. auch warum?

Was denkt ihr, welche Partei gewinnt und wenn ihr wollt, könnt ihr auch sagen, welche ihr wählen würdet...

Grüße

...zur Frage

Wahlprogramm Bündnis 90 die Grünen im Jahr 2016 für Rheinland-Pfalz?

hei! Haben die Grünen ihr Wahlprogramm für den 13. März 2016 (Landtagswahl Rlp) schon veröffentlicht oder noch nicht? Falls ja, dann würde ich mich sehr über einen Link freuen ich kann das Wahlprogramm nämlich nirgends finden.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Welches Wahlprogramm haben die einzelnen Parteien bei der Bundestagswahl?

...zur Frage

Informieren für die Bundestagswahl 2017?

Hey, mich würde es mal interessieren, ob ihr schon wisst wen ihr am 24. September wählt. Wie seid ihr zu eurer Entscheidung gekommen? Ich fühle mich irgendwie total überfordert und kann nicht alleine am Wahlprogramm entscheiden wen ich wählen soll, denn jede Partei hat positive Sachen, aber auch negative. Wie habt ihr euch informiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?