Welche Themen sind „notwendig“ bei einer Präsentation über Jugendkriminalität?

1 Antwort

• Art des Vergehens
  • Alter der "Delinquenten" - vielleicht gibt's da Auffälligkeiten.
  • Geschlechterspezifische Taten - gibt's die?
  • Welchen Zeitraum du untersuchst.
  • Unterschied Stadt / Land

Fällt mir so auf die Schnelle ein.

Land?
Na, wenn du hier lebst, doch am besten D.

PowerPoint Präsentation (Unterpunkte)?

Hallo, Ich habe in 2 Tagen eine Präsentation und bei der Präsentation habe ich so ca. 12 Punkte zu besprechen. Dazu mache ich PowerPoint und habe zu jedem Punkt eine Folie. Meine Frage ist ob ich zu jedem Punkt Unterpunkte machen muss oder kann ich einfach so das Thema stehen lassen. Ps: kommt net mit es wäre besser wenn du das machst an oder so, ich will nur wissen ob man auch bei ein paar Themen die Unterpunkte weglassen kann, da es nicht viel dazu zu erzählen gibt.

...zur Frage

Interessante Themen für eine PowerPoint Präsentation? (8.Klasse)

Wir dürfen in der Schule über jedes beliebige Thema eine PowerPoint Präsentation halten. Hat jemand Interessante Themen worüber man was halten kann?

...zur Frage

Welche Themen kann ich für eine englisch PowerPoint Präsentation benutzen?

Ich darf jedes Thema benutzen nur mir fällt keins ein. :(

...zur Frage

Hättet ihr Ideen, was man zu der Präsentation "Evolution vs. Schöpfung" praktisches machen kann?

Hallo, man hält die Präsentation nur vor Lehrern.

...zur Frage

Powerpoint Präsentation Themen (10 Seiten)

hallo leute , ich muss bis zu den Weihnachtsferien eine PowerPoint Präsentation fertig haben.. ich suche ein interessantes Thema , womit ich diese 10 Seiten voll bekomme... danke im voraus :)

...zur Frage

Wieviele Quellen für Powerpoint Präsentation in der Oberstufe?

Hallo,

bei meiner Präsentation über einen Künstler habe ich das Gefühl zu viele Internetquellen benutzt zu haben...

Kann man denn so pauschal sagen wieviele Quellen man Minimall/Maximal für eine Präsentation in der Oberstufe auf dem Gymnasium verwenden sollte? Die Präsentation hat in etwa die Dauer von 40 Minuten

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?