Welche Themen macht man man in der 8. und 9. Klasse in sport?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tischtennis ist doch toll, sei doch nicht so deprimiert :D Also wir haben in der 8. und 9. soweit ich weiß nur diese typischen Sachen gemacht: -Volleyball -Basketball -Badminton -Tanzen -Schwimmen -Leichtathletik

mehr fällt mir nicht mehr ein :D

schwimmen?echt? tanzen und leichathletik wäre ja cool die anderen sachen haben wir auch schon gemacht danke;)

0

Das ist von schule zu schule und bundesland zu bundesland anders ;)

Bei uns war Volleyball und Krafttraining angesagt. Im Sommer war auch öftermals Leichtathletik vertreten.

Ob es bei dir auch so sein wird, kann ich dir nicht sagen.

Turnen,Leichtathletik,Volleyball,tanzen(8klasse) baskeball, Fittness,Leichtathletik... ICH BIN EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?