Welche Themen kommen in der Oberstufe in Chemie vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aromaten, Säure-Basen, chemisches Gleichgewicht, Alkohole, kunststoffe und Naturstoffe, Erdöl

KaySoul 26.07.2016, 19:00

Super. :) Diese Themen hören sich gar nicht mal so schwer an.

Ich denke das bekomme ich hin. :)

Vielen lieben Dank.

0
MCLJT 26.07.2016, 19:03

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Diese Themen kommen auf jeden Fall in Niedersachsen dran :D Bitte :)

1
KaySoul 27.07.2016, 11:01
@MCLJT

Danke das ich eine Rückmeldung dafür bekommen konnte.

Ich komme aus dem Bundesland Mecklenburg/Vorpommern (M/V)

Bei einer kleinen Rückmeldung wäre ich erfreut. :)

0

Schau dir das "Orbitalmodell" an - wenn du das verstehst, bist du schon gut dabei.

KaySoul 26.07.2016, 18:59

Mache ich mal gleich. :) Dankeschön. :)

0
KaySoul 27.07.2016, 11:03
@KaySoul

Das Obitalmodel habe ich im 1. Video zwar verstanden, weiß auch worum es geht. Erklären die von The simple Club sehr gut, aber es ist Stoff der 12. Klasse!

Ich muss doch nächstes Jahr in die G8. ^_^

Oder ist es gut, es früher zu wissen worum es geht und das man es versteht?

0

Was möchtest Du wissen?