Welche Themen können wir zum Referath über London machen.?

2 Antworten

Erzähl doch mal was über die Brixton Riots, oder die karibischen oder indischen/pakistanischen EInwanderer oder die Racial clashes in Lewisham

ist doch nicht dein ernst googel ist angesacht

London, Sehenswürdigkeiten für Jugendliche

Ich fliege in ein paar Tagen nach London und würde gerne wissen was für Sehenswürdigkeiten man sehen sollte oder was einen als 15Jährige interessieren könnte :-o Danke schon im Vorraus ♥

...zur Frage

Wie viele Sehenswürdigkeiten gibt es in London?

Hallo,

ich muss am Mittwoch, den 21.01., ein 3 minütiges Kurzreferat halten (beim Speaking-Test in Englisch; 9. Klasse). Ich habe mich für das Thema "London" entschieden. Da ich in dem Referat auf die Sehenswürdigkeiten eingehen will, würde mich interessieren wie viele Sehenswürdigkeiten London insgesamt hat?! - weiß das zufällig jemand bzw. steht das irgendwo im Internet, ich finde da nichts?...

LG

...zur Frage

London Presentation Klasse 7.Brauche Hilfe ._.!

hey community, Ich muss eine Presentation halten über London und die sollte 3-4 Minuten lang sein.Ich bin nicht soo gut in Englisch und habe leider keine Ahnung,wie ich die Presentation aufbauen soll u.s.w. da es viel über London im Internet gibt.

Kann mir jmd bitte helfen? Die Presentation gehört zu meiner Mündlichen Prüfung und ist sehr wichtig:/

Danke für jede Anwort im vorraus!:)

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten London, Brüssel, ...?

Hallo liebe Community! Ich vereise morgen (deshalb jetzt auch die Eile) für je ein paar Tage mit meinen Eltern nach

• London
  • Brüssel
  • Amsterdam
  • Hamburg

da ich schon einmal in London war kenne ich die Sehenswürdigkeiten dort schon & wollte euch fragen was man dort denn sonst noch außer den typische Sehenswürdigkeiten besuchen kann (empfehlenswerte Bauernmärkte für Obst & Gemüse, etc.) und was man in Brüssel, Amsterdam, Hamburg sonst auch noch unbedingt sehen sollte!

Danke schon einmal im voraus!

...zur Frage

Englisch Referat 4-6min?

Hallo, ich bin in der 8. klasse auf einem Gymnasium. Ich muss in englisch ein Referat halten, dies sollte so ca. 4-6 Minuten dauern. Nur leider fällt mir kein Thema ein. Das Referat soll etwas mit England, Australien oder einfach mit einem anderen Land, indem man englisch spricht zutun haben. Leider sind auch schon viele Themen vergeben aber vielleicht kennt ja jemand noch ein gutes, interessantes Thema? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?