Welche Themen haben die Wahl in Niedersachsen dominiert und für welche Dinge steht S. Weil ganz besonders?

1 Antwort

Mal überlegen, warum Weil plötzlich gewählt wurde. Vor noch nicht allzu langer Zeit lag er mit mehr als 10% hinter der CDU. Dann wechselt die Grüne Elke Twesten von den Grünen zur CDU und bekommt einen guten Listenplatz, den sie bei den Grünen nicht gekommen sollte.

Es folgt die für die CDU sicher geglaubte Neuwahl. Und wer wird so richtig abgestraft? CDU und Grüne. Zufall? Ich glaube nicht. Die Wähler haben keinen Bock auf solche dreckigen Tricks.

Nicht Weil hat überzeugt, CDU und Grüne wurden abgestraft. Letztere meines Erachtens zu Unrecht. Sie könnten ja nichts für das miese Verhalten von Frau Twesten.

Sry, aber das war kein bisschen die Frage?!

Mir ist nicht wichtig, wieso er gewonnen hat, sondern WER er überhaupt ist und welche Versprechen/Ansichten vertritt.

Genauso wie mich die dominantesten Wahlkampfthemen interessieren...

0
@skminga

Du hast gefragt, welche Themen die Wahl dominiert haben. Und das war das dominierende Thena. Aber wenn du mit der Antwort nichts anfangen kann, dann eben nicht.

0

Auf welchem Planeten kann man Leben? --> Kunstbild

Ich muss für Kunst ein Bild machen und wollte es ziemlich realistisch machen. ich brauche kurz gesagt einen Planeten auf dem menschen leben können.

Also auf welchen Planeten (nur Merkur Venus Mars Jupiter Saturn Uranus Neptun Pluto) könnte man leben?

...zur Frage

Kann ich Sicherheitsbeauftragter werden?

Ich bin Sachbearbeiter Logistik und tue neue Mitarbeiter erstunterweisen und interessiere mich sehr für die Themen Sicherheit und Arbeitsschutz. Jetzt wollte ich fragen ob ich Sicherheitsbeauftragter werden kann z. B. bei TÜV, DEKRA, Beruf. Darf ich das überhaupt werden? Was sind die Voraussetzungen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haustür noch sicherer machen?

In letzter Zeit gab es bei uns in der Nachbarschaft mehrere Einbrüche und da ich mich bei 2 Polizisten in der Dienststelle nicht wirklich sicher fühle, würde ich mein Haus gerne besser abriegeln. Was sind wirksame Dinge, die man nachrüsten kann (auch wenn sie mir lediglich das Gefühl nach mehr Sicherheit geben)? Danke!

...zur Frage

Buchempfehlung zu den Themen: Magersucht, Selbstmord, Depressionen...?

Hallo allerseits, ich werde einfach direkt auf den Punkt kommen tut mir leid falls es unhöflich ist, ich danke jedem der antwortet :-)

- brauche neue Bücher 

Zu den Themen: Magersucht, Depressionen, tod eines Nahestehenden (mutter) und all solcher Dinge 

In dem Stil: tote Mädchen lügen nicht, wintermädchen, was fehlt wenn ich verschwunden bin .... 

Es sollte ein Roman sein und entschuldigt für die Rechtschreibung + grammatik 💖💖💖

...zur Frage

Woran erkenne ich das "Bauchgefühl"?

Ich muss eine wichtige Entscheidung treffen. Es geht um eine neue Arbeitsstelle. Ich hatte drei Vorstellungstermine und alle wollen mich einstellen :-). Nun habe ich die Qual der Wahl. Alle haben so ihre Vor- und Nachteile. In so einem Fall soll man ja auf sein Bauchgefühl hören. Aber woran erkenne ich das Bauchgefühl. Woher weiß ich, dass es nicht doch der Kopf ist der die Entscheidung trifft? Woher weiß "Mensch" welches die richtige Entscheidung für ihn ist?

...zur Frage

Welche Serie bis zur Bescherung?

Kann nicht schlafen.Welche Serie soll ich anfangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?