Welche Themen gibt es, über die ich mich mit ihr unterhalten könnte?

1 Antwort

Interessanter Nick. Okay, die brisanten Themen: Religion, Politik, Wirtschaft, Drogen , Korruption, Angela Merkel, Beckenbauer, das Fernsehprogramm, Spritpreise, Tokio Hotel, Rassekaninchen, Roland Koch, Georgien, Wir sind Papst, Schwangerschaft, Hühneraugen, Kanufahren, .... fällt Dir wirklich so gar nichts ein?

Flirten... Gesprächsthemen?

Wenn ich ein Mädchen von der Tanzfläche zur Bar hole um ihr einen Drink auszugeben, stockt das Gespräch oft, da mir keine Themen mehr einfallen..über was könnte man sich in einem Club mit einem Mädchen unterhalten??

...zur Frage

Außergewöhnliche Gesprächsthemen

Hallo,

ich hab seit kurzem einen Freund. Ich bin leider von Natur aus ein schüchterner Mensch und so fallen mir einfach keine Themen mehr ein, über die ich mit ihm reden könnte. Wir haben schon über so ziemlich alles geredet: Musik, Sport, Freunde, Lehrer, Hobbys, Filme,... Eben alles was es so zu reden gibt.

Habt ihr vielleicht ungewöhnliche Themen, über die es sich reden lässt für mich? ;)

...zur Frage

Was mit Austausch-schülerin reden?

Halloo,

also bei mir ist grad ne austauschschülerin aus frankreich da und die redet von sich aus seeeehr wenig. über was könnte ich denn mit der reden, das sie auch von sich aus mal was erzählt? weil wenn ich sie was frag, kommen immer nur knappe antoworten wie "ja", "nein" und sowas zurück..

habt ihr vllt n par themen, worüber auch sie sich unterhalten könnte und von scih aus was erzählen? (die ist 15)

lg

...zur Frage

Vom Partner belogen - was kann ich tun?

Hallo liebe Community, Mein Problem ist folgendes: Mein Freund und ich führen seit etwa zwei Jahren eine Beziehung. Bereits am Anfang haben wir über verschiedene Dinge gesprochen, was für uns okay ist und was nicht. Einer der Punkte war das Thema "erotische Filme". Wir waren uns einig, dass man diese aus Respekt dem anderen gegenüber nicht mehr alleine guckt, sondern wenn dann zu Zweit, was ja auch reizvoll sein kann.

Jetzt ist es so, dass ich mitbekommen habe, wie sich mein Freund mit nem Kumpel unterhalten hat. Er meinte unter anderem, dass die letzte Nachtschicht sehr langweilig war, dass er aber zum Glück sein Handy dabei hatte, was für ein paar schöne Momente gesorgt hat. Die Art, wie er das sagte, hat schon alles ausgesagt.

Als sein Kumpel weg war, hab ich ihn gefragt, was er damit meinte (obwohl es mir ja schon klar war). Er meinte, er hätte Musik gehört. Ich habe dann zu ihm gesagt, dass ich möchte, dass er ehrlich ist. Er blieb dabei und ich habe konkret nachgefragt, ob er sich bei seiner Arbeit Filme anguckt. dazu habe ich extra betont, dass ich die Wahrheit wissen möchte und dass eine Lüge viel schlimmer ist, als wenn er sich nen Schmuddelfilm anguckt und dazu steht. Wieder hat er es verneint und meinte, ich könnte ja seinen Browserverlauf angucken. Das haben wir dann zusammen gemacht und es kam heraus, dass er in der letzten Woche mindestens 20 Filme aufgerufen hat.

Dann hat er versucht, sich damit herauszureden, dass es Popups sind, die sein Handy einfach so anzeigt, aber nachdem er das gesagt hat, ist er in Tränen ausgebrochen und er meinte, es tut ihm so Leid und er hat Angst, dass ich ihn jetzt verlasse. Er sagte, er könnte es selber nicht verstehen, wieso er das macht, obwohl er weiß, dass mir das weh tut, und er wüsste auch nicht, wieso er so blöd gelogen hat, als ich ihn angesprochen habe.

Ich weiß nun nicht, was los ist. Ich verstehe diese dreiste und blöde Lügerei nicht. Wieso kann er nicht dazu stehen, dass er sich diese Filme angeguckt hat. Das wäre auch nicht schön gewesen, aber diese Lügerei ist unglaublich schlimm für mich. Im Moment hinterfrage ich fast jeden Augenblick unserer Beziehung. Ich hab das Gefühl, ich kann ihm gerade gar nichts mehr glauben.

Wisst ihr, was man da machen kann? Ich bitte ganz dringend um Hilfe

...zur Frage

Erstes Date, aber sie möchte eine Freundin mitnehmen!

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen Schwarm gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte. Wir kennen uns bisher nur über das Internet. Anfangs war sie etwas stutzig, aber später meinte sie das sie es sich überlegen müsse. Nun rief sie mich an und meinte, dass sie mit einer Freundin kommen könnte. Da ich einfach zu lieb war, sagte ich "Ja, kannst du machen." Anschließend meinte sie auch noch ich solle einen Freund mitnehmen. Daraufhin habe ich alle meine Freunde gefragt, aber niemand hatte Zeit! Nun werde ich morgen alleine zu dem Date gehen, aber sie mit einer Freundin. Ich bin ziemlich schüchtern und habe Angst vor der Stille wenn keiner etwas sagt, wenn ihr versteht was ich meine. Wie soll ich beide Mädels "unterhalten"? Aber ich möchte ja nur von einem Mädchen was ernstes.

Ich hoffe ihr könnt dem Sachverhalt folgen und mir helfen, es ist sehr dringend da das Date bereits morgen ist!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich mich besser mit ihm unterhalten?

Ich bin seit einiger Zeit mit jemandem aus meiner Schule befreundet (ich drück es mal so aus) Wir treffen uns fast jeden Tag nach der Schule, laufen zum Bus, wir haben uns auch schonmal so irgendwo getroffen. Ein Problem gibt es jedoch immer: Er ist eher ungesprächig und äußerst ruhig, zumindest in meiner Gegenwart. Ich weiß manchmal gar nicht, wie ich ein Gespräch mit ihm aufbauen könnte, da er immer nur kurz etwas sagt, wenn ich beispielsweise irgendwas frage oder allgemein etwas anspreche. Manchmal hab ich leider das Gefühl, er hat nicht wirklich Lust auf ein Gespräch mit mir, aber es würde überhaupt gar nicht zu seinem Charakter passen, mir sowas einfach zu verschweigen. Ich bin auch selbst eher schüchtern und kann bestimmte Dinge schlecht ausdrücken, jedoch würde ich trotzdem einfach mal ein normales Gespräch mit ihm führen können ohne fünf Minuten Funkstille bis der Bus kommt. Ich weiß manchmal echt nicht, was er nun wirklich von mir hält. Leider komm ich wie bereits erwähnt, schlecht auf solche Themen zu sprechen, da ich mir allgemein wahrscheinlich schon zu viele Gedanken darum mache, ob mich Leute eigentlich für total blöd halten, wenn ich irgendwas frage. Ich würde mir schon gerne wünschen, dass aus diesen sehr kurzen Gesprächen etwas mehr wird, aber ich weiß einfach nicht, wie. Ich freue mich über hilfreiche Tipps! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?