Welche Themen für Eurokom über Island ?

1 Antwort

Ich was nicht, was Eurokom ist. Deshalb kann ich nicht sagen, welche Themen ich nehmen würde.
Ich habe aber für die Schule vor kurzer Zeit über Erdwärme/Energie etwas gemacht und wählte Island als Unterthema.
Island ist bei der Energie umweltfreundlich, ist das friedlichste Land der Welt und bei den Frauenrechten ist es auch die Nummer eins.
Als Unterthemen kann man auch Elfen nehmen. Tiere hat es nicht sehr viele, doch es ist dennoch ein riesiges und interessantes Thema, vor allem die Islandpferde.
Fehlt es dir an Themen oder kannst du dich für die Themen nicht entscheiden? Es gibt nämlich tausende Sachen, die man über Island sagen/schreiben kann.

Thema für Facharbeit in Bezug auf Tourismus?

Ich möchte in Erdkunde zum Thema Tourismus eine Facharbeit schreiben und habe morgen die Themenbesprechung mit meinem Lehrer. Ich hab mir schon Gedanken gemacht und fände die Themen Tourismus in Bali (Unterschied Armut und Reichtum, Massentourismus, Vermüllung etc), Weltraumtourismus, Tourismus in Nordkorea und irgendwas zu Dubai(z.B. die touristische Entwicklung oder die Schattenseiten von Dubai) interessant, aber kann mich einfach nicht entscheiden. Welches von den Themen würdet ihr nehmen, bzw wo könnte man am meisten zu schreiben oder habt ihr noch andere interessane Themenvorschläge?

...zur Frage

Eurokom Schuljahr 2015/2016 Was habt ihr für ein Thema genommen genommen. Welche Themen sind zu empfehlen.?

Hallo, Meine Fragen stehen ja schon oben ^^ Ich habe am Ende dieses Jahres nach drn Sommerferien schon bald meine erste Prüfung und dafür müssen wir die Themen schon vor den Sommerferien wissenMir gefallen würde: Route 66, Harry Potter, Todesstrafe in der USA, Kid Ink, Asien und Star wars.Habt ihr schon eure Eurokom gehalten und könnt mir sagen wlche Themen ihr hattet oder ob die oben genannten Themen informativ genug sind und man dafür eine gute Note bekommt?Ps. Auf EnglischMfg Dustin

...zur Frage

Hey ich habe bald meine Eurokom in Englisch habt ihr gute Themen Vorschläge?

...zur Frage

Australien Tourismus

Moin. Ich habe das Thema "Australien Tourismus" mit meiner Gruppe. Leider habe ich die Arschkarte gezogen, denn wir haben gelost, und ich habe Einnahmen durch Tourismus bekommen. Hat wer ein anderes Interessantes Thema, über das man viel präsentieren kann? Habe viel gesucht, finde aber leider nichts.

Unsere Themen: - Sehenswürdigkeiten - Regeln für die Einreise - Fakten, wie Besucherzahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?