Welche Themen für einen Unfallbericht?


10.02.2020, 14:40

Es soll etwas sein was ich erlebt haben könnte.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen dem Sturm ist ein Baum auf eurem Schulhof umgekippt und hat eine Mitschülerin erschlagen.

Dazu kannst Du dann als Zeuge oder Betroffener einen Unfallbericht schreiben.

Danke, das war sehr hilfreich.

0

Und nicht vergessen, Einleitung, Hauptteil und ein Schlusssatz wie "möge der Baum in Frieden ruhen" 🤣

1

Einen Unfallbericht schreiben schon in der 5.Klasse? Wtf? In welche Schule gehst du bitte?

Ansonsten schau dich mal im Internet um wie das geht wie ein Unfallbericht bei einem Autounfall z.B. aussieht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Ich geh ins Gymnasium

0

Sicher bist du schon mal gefallen und hast dich dabei verletzt. Bruch oder "nur" eine Verstauchung.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?