Welche Themen für die Hurrikan Präsentation in Physik?

1 Antwort

Wie ein Hurikan ensteht (Wo er häufig entsteht; welche Bedingungen dafür da sein müssen), was seine durchschnittliche Geschwindigkeit ist (und wie er Geschwindigkeit aufbaut), vielleicht wieviel Masse er im Durchschnitt mit sich trägt (in der Luft rumwirbelt). Dann vielleicht wieviel Energie er hat (Rotationsenergie sowie kinetische Energie). Wie stark er ist (Also was er so hochheben kann, aus dem Boden reißen kann).

Es gibt ja verschiedene Stärkestufen eines Hurrikans. Vielleicht diese mal auflisten und dessen Zerstörung darstellen.

Das sind mal Beispiele. Musst ja nicht alles machen, aber kannst dir paar Sachen raussuchen und zusätzliche einbringen.

Naturwissenschaften - Themenauswahl für Präsentation

ich muss mir bis Mittwoch ein Thema ausdenken lassen. Ich muss einen 15 minütigen vortrag halten über eigentlich alles was mit Wissenschaft, Natur, Physik und so ähnliches zu tun hat.

was könnte ich als themen nehmen?

...zur Frage

Präsentation PowerPoint Informatik?

Hi Ich bin in der 8. Klasse und soll im Fach Informatik eine Präsentation halten. Doch da kein Themenbereich genannt wurde habe ich keine Idee... Worüber würdet ihr halten? Danke im voraus.

...zur Frage

Themen für eine Präsentation in Datenverarbeitung

Hallo ihr Lieben:)

ich gehe zur Zeit in die Berufsschule und habe jetzt das Fach DV(Datenverarbeitung) unser Lehrer hat uns Vorgeschlagen als 2.Klassenarbeit eine Präsentation zu halten. Allerdings kann ich mir da keine richtigen Themen vorstellen. Habt ihr eine Idee über was man eine Präsentation halten könnte?:)

Vielen Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Interessante Themen für eine PowerPoint Präsentation? (8.Klasse)

Wir dürfen in der Schule über jedes beliebige Thema eine PowerPoint Präsentation halten. Hat jemand Interessante Themen worüber man was halten kann?

...zur Frage

Was ist die Corioliskraft (Hurrikan Präsentation)?

Könnte mir jemand die Corioliskraft erklären für meine Hurrikan Präsentation im Physikunterricht bitte Leute verstehe es nicht auch durch verschiedenen Quellen bitte. Falls ihr noch Quellen habt für meine Physik Präsentation zum Hurrikan was ich noch mit einbeziehen kann für Themen bitte sagt es mir danke :( (an letzten fragen orientieren) LG Bünyamin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?