Welche Themen auf Instagram interessieren euch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich interessieren Fakten, die WAHR sind! Faktastisch & co sind so dumme Seiten, 90% stimmen nicht oder alles wird falsch wiedergegeben!!
Oder essensfakten bze gesunde fakten, gesunde rezepte seiten sind cool

• Pixelart
  • Mysteriöse Naturbilder
  • Illusionen

Aufgrund der Reizüberflutung eigentlich gar nix mehr ;).

Themen für Instagram Bilder?

Hallo Leute! Ich hab da mal ne Frage: also ich benutze schon ganz lange die App Instagram und ich liebe sie sehr, aber es wird langsam echt langweilig nur Fotos von mir oder Freunden zu machen :-D ich würde mich gerne auf ein spezielles Thema widmen, wozu ich Bilder machen soll, wenn ihr versteht was ich meine^^. Zum beispiel Beauty oder witzige bilder...kennt ihr noch mehr? Danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Instagram Bilder posten die man nicht selbst gemacht hat

Guten Tag,

Mich würde interessieren ob es rechtlich okay ist wenn ich auf meinem Instagram Profil a) Bilder von anderen Poste (keine Personen) und den Besitzer markiere. b) Bilder die man sonst so im Internet findet.

Wäre das schlimmste was passieren kann, dass man das Bild löschen muss oder muss man mit ernsthaften rechtlichen Konsequenzen rechnen?

...zur Frage

Gutes Thema wie Tumblr auf Instagram posten?

Hey ihr. Ich hab grad eine Seite auf Instagram : @tropical.silber aber irgendwie hab ich keine lust mehr so landschaft bilder etc. zu posten. Habt ihr Ideen was man posten könnte? ich möchte keine Tumblr , How to's, Sprüche posten da es schon sehr viele Seiten sowas posten. Danke für eure Ideen.😊 Ich habe die Seite erst seit den 30.Dezember 2015.

...zur Frage

Ständig über Tod nachdenken?

Ist es normal ständig über Tod nachzudenken? Sich auch oft mit Tod zu beschäftigen? Sich für den Tod und ähnliche Themen zu interessieren? Auch sonst interessiere mich eher für das negative, für das Unglück, das tragische. Nur ist, dass normal, dass man sich vor allem mit negativen Dingen beschäftigt?

...zur Frage

Instagram story Seite nur storys oder auch andere Bilder?

Ich habe bei meinem instagram Account eine Story Page. (story_pagee) aber ich weiß nicht ob ich noch andere Bilder dazu posten könnte als nur story Kapitel oder nicht Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Neuer Instagram Account. Thema Vegan?

Ich würde gerne einen neuen Instagram-account mit Freunden starten. Themen wie "Essen" und "vegan" ist ja ziemlich überlaufen. Habt ihr Ideen, wie man sich thematisch abgrenzen könnte? Irgendwas, was auf dauer nicht langweilig wird. Also kein Fanaccount für Brokkoli.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?