Welche The Vampire Diaries Staffel findet ihr bis jetzt am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich liebe alle ♥ 62%
The Vampire Diaries Season of the Originals Season 3 24%
The Vampire Diaries Love Sucks Season 1 5%
Alle scheiße : / 5%
Ich kenn die 3. noch nicht ! 5%
The Vampire Diaries Love Sucks Season 2 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe alle ♥

Also ich finde eigentlich bis jetzt alle staffeln toll !! aber die Dritte ist am coolsten !! :D

Danke !! °_°

0

Ja die dritte ist toll!! Klaus *-* bzw. the Originals 😍😍

0
Ich liebe alle ♥

Ich mag alle staffeln gerne aber am liebsten die dritte, weil es spannender ist.... I love TVD <3

The Vampire Diaries Season of the Originals Season 3

allein schon weil es die "season of the Originals" ist und Klaus in dieser staffel zu den hauptcharas zählt :P

The Vampire Diaries Season of the Originals Season 3

Ih liebe zwar alle folgen, bin aber riesiger Delena fan! -

und staffel 3 ist echt total super.. ich hab sogar irgendwo gelesen das sich damon und elena in dieser staffel noch küssen werden :D

The Vampire Diaries Season of the Originals Season 3

Natürlich ALLE, aber die 3. ist einfach der Hammer! Das ich so denke könnte auch daran liegen, dass ich Team-Delena bin und in der 3. Elena und Stefan getrennt sind:)

leider hat sie zum Schluss doch Stephan gewählt -.-

0