Welche Textildruckart ist für einen Flächendruck 25 x 35cm am besten geeignet?

2 Antworten

Das Problem könnte grundsätzlich sein, dass die Arbeitswesten mit einer schmutzabweisenden Appretur ausgerüstet wurden (üblich bei Arbeitsbekleidung). Von daher kann es bei flächigen Motiven schon schwierig mit der Haltbarkeit werden. Man bräuchte genauere Informationen über den Logo-Aufdruck und die Weste. Ist die Weste auf der zu bedruckenden Seite einflächig oder hat sie ein Innenfutter? Besteht das Logo aus einer einzigen Fläche (z.B. Text/Logo auf rechteckigem Hintergrund) oder soll das Logo unterbrochen auf der Weste dargestellt werden. Ist das Logo ein- oder mehrfarbig?

Hey! 25 x 35cm ist ja in etwa so groß wie die Rückennummer auf einem Fußballtrikot. Diese werden beflockt, also mit Flex-Druck (glatte Oberfläche) oder Flock-Druck (flauschige Oberfläche) versehen. Ich persönlich bevorzuge Flex-Druck, weil dort die Kanten noch schärfer sind und noch kleinere Details sichtbar werden. Fußballtrikots müssen in der Regel ja auch einiges mitmachen (häufiges Waschen und Trocknen), also ist diese Art der Bedruckung schon hochwertig und langlebig. Noch besser wäre wohl ein Siebdruck, bei dem die Farbe direkt in die Faser "gesiebt" wird und nicht wie beim Flex-Druck obendrauf geklebt wird. Allerdings lohnt sich sowas meist erst ab einer Stückzahl von 50 Teilen.

Engelbert Strauß Jacke zu groß

Habe mir eine Jacke bestellt leider ist diese etwas zu groß kann ich diese gegen eine kleinere Größe umtauschen lassen und wenn ja wo muss ich mich da melden ?

...zur Frage

Engelbert strauss sicherheitsschuhe?

Hallo. Ich möchte mir arbeitsschuhe (S3) von Engelbert Strauss kaufen aber bin mir bei der Größe nicht ganz sicher... Also ich bin weiblich und habe normal Schuhgröße 38-39 Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Marke? Sind die Schuhe eher größer oder eher kleiner geschnitten? Danke schon mal😃

...zur Frage

Welche großen Betrieben bilden Mediengestalter aus?

Hallo nochmal,

seit einiger Zeit suche ich nach Stellenausschreibungen für eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print - Gestaltung und Technik.

Mein Wunsch ist eine Ausbildung in einem großen Betrieb. Beworben habe ich mich bereits bei Engelbert Strauss, Flyeralarm, XXXL. Betriebe wie Teekanne, Meßmer, Ferrero, Nestlé, Tchibo zB bieten in der Richtung nichts an.

Natürlich schaue ich auch noch nach anderen Stellen - deshalb bitte ich darum, sich keine Vorurteile zu bilden!

Habt ihr weitere Ideen, welche Betriebe dieser Größe in der Nähe von Würzburg, Frankfurt, Gießen Mediengestalter ausbilden?

Danke!

...zur Frage

Wie fallen Engelbert Strauß Schuhe in der Größe aus?

Servus Ich möchte mit Engelbert Strauss Schuhe (e.s. S1 Sicherheitshalbschuhe Baham) bestellen und bin mir bei der Größe etwas unsicher, weil es leider nur "Ganze Größen" gibt. Ich habe Schuhgröße 44 1/2 und bin mir jetzt unsicher welche Größe ich bestellen soll Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Welche Größe in Arbeitshose?

Ich, weiblich, brauch Arbeitshosen von Engelbert Strauss weil ich jetzt meine Ausbildung beginne. Diese bekomme ich am Ende de Probezeit vom Chef bestellt...

Ich habe schon einmal durch die Größentabelle gestöbert bin damit aber auf Kriegsfuß und kapiere nichts... Normal trage ich Größe 40/42, mit den Maßen: Bund 85 cm, Hüfte/Po 110 cm und Schrittlänge 79 cm... Hat einer von euch Erfahrung und kann mir sagen in welcher Größe ich Damenhosen und in welcher ich Herrenhosen bräuchte?

Bekomme eine Herrenlatzhose und eine normale Damenhose...

Das wäre mir echt eine super Hlife :)

LG Hafimaedchen

...zur Frage

Welche Arbeitshose ist empfehlenswert und sehr Bequem?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach DER Arbeitshose für mich. Ich brauche eine Bundhose die vor allem bequem ist. Sie soll leicht sein und Stretchfunktion haben. Das nervigste ist einfach bei allen Arbeitshosen das sie meistens Spannen wenn ich mich mal hinknien muss. Schön wäre es wenn es eine Arbeitshose geben würde wie die Sporthosen von Regatta (leider sind die aber nicht Stabil genug für auf die Arbeit).

Gibt es denn überhaupt solche Arbeitshosen?

Das Problem ist noch, das ich Damenhosen in der Größe 48/50 brauche. Nur die hat kaum jemand. Bei Engelbert Strauss gibts eine Hose die ich mal gern testen würde aber die geht ja nur bis 46.

Vielleicht hat jemand eine gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?