welche teufelskräfte hatt monkey d ruffy und wann kämpfen bleackbird und rüffy und welche folge griegt ruffy das one piece?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo kocsari,

1) Ruffy hat von der Gum Gum Frucht gegessen

2) Ruffy und Blackbeard haben soweit ich weiß noch gegeneinander gekämpft... in Impel Down hat Ruffy Blackbeard aber geschlagen, aber richtig gegeneinander gekämpft haben sie noch nicht

3) One Piece ist noch ein laufender Anime, heißt: das Ende ist noch nicht bekannt... die Folge wo Ruffy das One Piece findet und Piratenkönig wird, existiert noch nicht

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur so zur info der anime ist schon zu 55% fertig und die mangas zu 65% fertig. Hat oda selbst beschtedigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1)Ruffy hat damals die Gum Gum Frucht gegessen er ist also soetwas wie ein Gummimensch

2)Ruffy und blackbeard haben nicht gekämpft

3)Ruffy hat noch lange nicht das One Piece gefunden der Anime ist nicht mal bei der hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Gummikraft (Gum Gum Frucht)

2 Ist noch nicht passiert

3 Ist noch nicht passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich wirklich mal über One Piece informieren und ganz am Anfang starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂 One piece geht noch locker über 10 Jahre er hat das One piece nicht😂😂😂.Er hat die gum gum Frucht also et ist aus Gummi und gegen Blackbeard hat Ruffy noch nicht gekämpft außer kann kurz glaub ich für 30 Sekunden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?