Welche Teufelsfrucht in one piece ist eurer Meinung nach die stärkste?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meiner Meinung nach ist die Finsterfrucht von Blackbeard die stärkste.
Grund:
Er kann mit dieser Frucht die Kräfte von anderen Früchten absorbieren, weshalb er auch ace besiegen konnte. Zudem konnte er denke ich nur durch diese Frucht Whitebeards Beben-Beben Frucht aufnehmen. Wenn Blackbeard noch etwas lernt mehr Ernst in das Ausreifen seiner Teufelsfrucht zu legen anstatt sich als Witzfigur zu benehmen, könnte diese Frucht noch weitaus gefährlicher werden ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Guera-guera Frucht oder die Beben-Beben Frucht von Whitebeard bzw. jetzt von Blackbeard.

Mit Ihr war Whitebeard in der Lage es Schwerkrankt und noch dazu Schwerverletzt mit jedem der Admiräle und auch mit Blackbeard aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Teufelsfrüchte vom Logia Typ gelten als seltenste und stärkste Teufelsfrüchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt jetzt total falsch, doch ich glaube die Gas-Frucht von Caeser. Überlegt doch mal, was man damit alles machen kann, wenn man auch nur mal in der achten Chemie hatte. Ich finde es schade, dass sie so schlecht dargestellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stein-stein Frucht von pica ist meiner Meinung nach auch sehr stark, natürlich nicht zu vergleichen mit der Lichtdrucke von kizaru, der donnerdrucht von Ebel oder der dunkelheitfrucht von blackbeard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen die yami yami no mi von blackbeard aber die pika pika no mi von kizaru ist meiner meinung nach auch sehr stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine,denn es kommt auf dem Besitzer an.Wie er die Kräfte umsetzt.Also im moment finde ich die Feuerfrucht(den richtigen Namen weiß ich gerade nicht)von Ace/Sabo am stärksten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goku20
30.03.2016, 14:51

Magma ist aber stärker als Feuer

0

die gura gura no mi von whitebeard

mit der Whitebeard in der Lage es Schwerkrankt und noch dazu Schwerverletzt mit jedem der Admiräle und auch mit Blackbeard aufzunehmen.

diese hat ihn übelst overpowert!

der haut einfach jenden weg

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich die von Blackbeard finde aber andere besser.

Kizaru und enel sind meiner Meinung nach die stärksten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?