Welche teufelsfrucht hättet ihr gern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine mythische Eis-Zoan, also aus der Kategorie der Phönixfrucht von Marco, aber mit Eis.

Also die frucht von yamato als vogel?

0
@Blackreaper363

Das wahr wahrscheinlich ein Spoiler, weil ich den Manga (noch) nicht gelesen habe, aber es muss nicht notwendigerweise ein Vogel sein. Mir geht es um das Eis, jedoch ist eine Logiafrucht nicht so interessant finde ich.

0
@noskin15

Tut mir leid für denn spoiler ja aber gibt eine zoanfrucht zumindest seid wano mehr will ich aber eig auch nicht verraten

0
@Blackreaper363

Das ist nicht schlimm, dann habe ich etwas auf das ich gespannt sein kann. Wirklich viel habe ich ja nicht erfahren. Außerdem hat Yamato schon einmal eine Verwandlung angefangen, wurde jedoch unterbrochen.

1

Da gibt es einige wie z.B. Erdbeben, Feuer/Lava, Eis/Schnee, Dunkelheit oder auch Sonnengott Nikas Frucht von Ruffy.

Aber es gibt noch einige die interessant wären, am ehesten aber Whitebeatds Erdbebenfrucht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.

Was möchtest Du wissen?