Welche Tennisball-Marke könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich kann dir auch die Dunlop Tournament empfehlen. Das ist ein Ball, der auf deutschen Ranglistenturnieren sowie auf Medenspielen zum Einsatz kommt und am häufigsten gespielt wird. 4 Bälle kosten ca. 11-13 Euro. Nicht gerade billig, aber langlebig und gut.

Ich habe mit allen Markenbällen sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Die kosten nur viel Geld und halten nicht das was sie versprechen. Bin jetzt auf Schach umgestiegen!

Suche eine Tönung, welche Marke könnt ihr empfehlen?

Ich habe beschlossen mir die Haare Honigblond zu färben , und würde gerne wissen ob mir jemand eine Marke empfehlen kann , So in richtung Verträglichkeit , preis Leistung, und wie lange sie bei dünnen Haaren hält Danke für deine Antwort im Voraus ;)

...zur Frage

Welcher Tennisball eignet sich besonders gut für Asche bzw. Sandplätze?

In zwei Wochen wird bei uns schon draußen die Saison im Tennisclub eröffnet und ich bin schon etwas aufgeregt. Ich muss mich auch noch mit neuen Tennisbällen eindecken und wollte euch mal nach euren Empfehlungen fragen.

Welcher Tennisball eignet sich besonders gut für Asche bzw. für den Sandplatz?

...zur Frage

Welche Parcour Schuhe könnt ihr mich empfehlen?

Marke : Egal.Aber Nike/Adidas bevorzugt Grip : Stark Dämpfung: Ich lege auf die Dämpfung VIEL Wert also eine dicke Sohle wäre schön. Design : egal Preis : 30-60 euro Komfort : hoch.

...zur Frage

Gute Bluetooth-Box zu empfehlen?

Hey Leute,

ich möchte mir eine Musikbox mit Bluetooth kaufen. Gabt ihr vielleicht eine, welche ihr mir empfehlen könnt? Preis und Marke ist mir egal. Sollte nicht zu groß sein, da ich sie gerne beim Fortgehen mitnehmen möchte.

Danke und lg

...zur Frage

in ear kopfhörer produktions preis

ich habe mir vor kurzem von Beats in ear Kopfhörer gekauft für 80€ wie hoch sind die Produktionskosten ? und wenn sie niedrig sind ist es generell so bei Kopfhörern ?

...zur Frage

Ebook reader mit licht?

Ich wollte für mein Dad ein neuen Ebook reader zum Geburtstag schenken. Habt ihr schon paar Erfahrungen gemacht welche Marke gut ist ? Preis ist erstmal egal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?