Welche Temperatur verträgt ein Hamster? :)

6 Antworten

Ich würde ihn nicht raus tun bevor er eine(n) Winter starre/Schock bekommt !

Ich habe Mäuse die bei 19-24 Grad gehalten werden sollten bzw. ist dies die beste temperatur (am besten 20 )Ich denke bei hamstern ist das ähnlich. Was macht der arme denn im winter? warum soll er im Schuppen alleine sein? Armer hamster-hole ihn rein und schicke deinen "Vater in den Schuppen" :) :) :) -nicht ernst nehmen natürlich.

haha ok danke :D

ja im winter lasse ich ihn bestimmt nicht in der hütte, da gibts keine kompromisse :D

werde versuchen ihn zu überreden das es im haus besser für den hamster wäre :D

0
@klene96

hole den armen Kerl jetzt schonins Haus ( ich meine den hamster-nicht den Vater :) :) :) ). Ist doch viel zu kalt. Hole ihn rein -es viel zu kalt nachts. Hol ihn bitte rein oder bring ihn zu mir :)

0
@silberblick

meine mutter lässt es auch nicht zu das der kleine rauskommt , also ich hoffe es bleibt auch so das mein vater nichts mehr dagegen hat :)

0

Hamster sind sehr empfindlich und brauchen Zimmertemperatur. In der Holzhütte wird er bald sterben. Entweder, Du nimmst ihn mit ins Zimmer oder Du versuchst, ihn in gute Hände ab zugeben! Der Kleine tut mir leid!

ich versuchs das ich das darf , sonst wäre es wirklich besser^^

warum muss mein vater auch alles besser wissen :/ er meint da ist es warm genug -.-

0

Wie lange dauert es, bis Wasser seine Umgebungstemperatur annimmt?

Angenommen, man hat einen 5 kubikzentimeter großen Würfel aus 20° warmen Wasser und die Umgebungstemperatur beträgt -10 Grad. Wie lange würde es dauern, bis der Würfel eine Temperatur von 10, 0 und -10 Grad annimt?

Die Wassertemperatur ist überall im Würfel gleich.

Und kennt ihr eine Formel, mit der man Sowas abhängig von der Eigen- und Außentemperatur, Volumen und Oberfläche berechnen kann?

...zur Frage

Advocate Hamster Tiere tot?

Ich habe meinen hamster gestern mit advocate behandelt. Sie hat haarlinge vom TA festgestellt. Sind die haarlinge dann direkt tot wenn ich das Advocate draufgemacht habe? Ich habe bei ihr geguckt am Körper und habe noch welche gesehen. Sind die dann tot? Oder wie ist das? Habe heute ihr komplettes Terrarium gereinigt mit bactazol und Essigwasser. Habe sie in einem ausweichgehege was aber echt nicht groß ist.... Mein normales ist 1m×60cm×60cm und das andere sieht echt klein aus passt Grad mal Haus und Laufrad rein und ich möchte sie dort nicht so lange drin lassen :( aber wie soll ich das machen? Kann mir jemand helfen?!??? Danke schon mal 😭

...zur Frage

Wie viel Grad wird es in einem Jahr wärmer?

Ich habe letztens gehört dass eine Steigung der Temperatur von 2 Grad akzeptabel wäre doch von 5 Grad nicht.
Heißt das jetzt dass es in den nächsten Jahrzehnten um 5 Grad wärmer wird oder pro Jahr?

...zur Frage

Ab welcher Außentemperatur (Kälte) kann ein Mensch sterben?

Ich hab gestern den Film The day after Tomorrow gesehen, in der einen Szene nimmt die Temperatur pro Sekunde um 5 Grad ab. Was imens ist, ich weiß es ist nur ein Film. Aber nun interessiert mich ab welcher AUßENtemperatur ein Mensch an Kälte sterben kann. Ich hab schon bei Google geschaut, aber dort steht nur das eine Körpertemperatur von 26 Grad für einen Menschen tödlich sein kann, aber mir geht es um die Temperatur draußen und nicht im Körper.

...zur Frage

Kein Blitz und Taschenlampe verfügbar, weil Außentemperatur zu kalt ist?

Warum kann ich keine Fotos/Videos mit Blitz oder meine Taschenlampe im Handy benutzen, wenn ich beispielsweise im Stall bin und es halt mal 0 Grad hat? Sobald es draußen etwas kälter wird und ich versuche, ein Bild mit Blitz zu machen oder die Taschenlampe anzuschalten, kommt die Meldung :'' Blitz kann nicht genutzt werden, da Außentemperatur zu kalt/niedrig ist. '' Warum? Inwiefern beeinträchtigt die Temperatur die Blitzfunktion?

...zur Frage

Goldhamster Temperatur?

Hallo!

Kurze Frage:

Ich seh zu, dass ich immer unter 22 Grad bleibe bei meinem Hamster.

Im Sommer wenn es dann aber wärmer wird, ist es ein Problem wenn es so um die 24 Grad hat?

Ich habe nämlich schon öfters gelesen, dass die ideale Temperatur zwischen 18-22 Grad liegt. Über 25 sollte sie aber nicht kommen.

Wäre wichtig.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?