Welche Temperatur ist bei meinem Prozessor richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uefi/Bios befragen, das Liefert dir zuverlässige Ergebnisse. Auch Core Temp habe ich positive Erfahrungen gemacht.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Downloade die mal Speed Fan und CPU-Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FloDerUnechte 25.02.2016, 18:25

Also SpeedFan zeigt mir die Gleichen Ergebnisse wie ASUS Suit 3 also bin ich überzeugt das diese Werte richtig sein werden. Danke für die schnelle Antwort!

1
roboboy 25.02.2016, 18:29
@FloDerUnechte

Also SpeedFan zeigt mir die Gleichen Ergebnisse wie ASUS Suit 3 also bin ich überzeugt das diese Werte richtig sein werden. Danke für die schnelle Antwort!

Wenn du das Bios befragst, kannst du erst wirklich sicher sein. Denn das hat noch immer die Wahrheit gesagt. Aber egal was stimmt, der Prozessor ist zu heiß. Mein I7 4790k erreich gerade einmal 30
°C im Idle. 

LG

0

vermutlich irrt sich HWiNFO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?