Welche Temperatur hat es bei euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

├╝ber 30 - 35 Grad 64%
unter 25 Grad 14%
├╝ber 35 - 40 Grad 14%
├╝ber 40 Grad 7%
25 - 30 Grad 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
├╝ber 35 - 40 Grad

Aktuell 38,5 Grad + ­čî×

Woher ich das wei├č:eigene Erfahrung
unter 25 Grad

14 grad.....sitze mit meinen Kolleginnen in der Kantine im K├╝hlhaus mit ner Flasche Prosecco...in guter Gesellschaft mit Salat und Gem├╝se....

├╝ber 30 - 35 Grad

Genau 35 Grad.Angesagt waren 37.

Na es hat sich etwas Wind aufgemacht und ein paar W├Âlkchen hats k├╝hler gemacht?

Um diese Zeit d├╝rfte das Maxima erreicht sein.

Na die Nacht wird gut.In der letzten war es schon dr├╝ckend und 23 Grad.

├╝ber 30 - 35 Grad

Heute hat es hier 31 Grad.

Was m├Âchtest Du wissen?