welche temperatur hält das samsung galaxy s5 maximal aus?

1 Antwort

Das kommt immer darauf an wie lange es dieser Temperatur ausgesetzt ist. Ich hatte mein S4 letztes Jahr mit ihm Skiurlaub und da hast das Handy keine Probleme gehabt wenn ich es mit auf der Piste hatte. Auch wenn ich es mal auf dem Tisch liegen hatte bei minus 3-4 Grad nicht. Allerdings entleert sich der Akku sehr schnell.

Ist das Samsung Galaxy s5 Mini noch aktuell?

Hallo ja die Frage steht oben. Ich überlege mir ob ich mir ein neues Handy gönnen sollte. Mich nimmt einfach Wunder was ihr denkt, ob es noch aktuell ist oder nicht.
Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 16GB - Speicherkartengröße?

Hallo,

welche Speicherkartengröße kann beim Samsung Galaxy S5 16GB maximal verwendet werden? Im Internet steht nur 128GB beim S5, aber bei 16GB Gerätespeicher scheinen kleinere Karten nur möglich zu sein. Bis 32 oder bis 64GB? Das konnte ich im Internet nicht finden. Danke!

LG

...zur Frage

Wie lange hält ein Samsung galaxy s5?

Also nach wie vielen Jahren würde es so langsam seinen Geist aufgeben

...zur Frage

Kälte: Handy geht aus?

Es ist so kalt draußen, dass sich mein Handy nach kurzer Zeit ausschaltet, einen leeren Akku anzeigt und nicht wieder anschalten lässt. Wie kann ich das draußen verhindern?

...zur Frage

Wo soll ich mein Handy stellen?

Hey Leute,

Wo sollte ich mein Handy Abends packen. Wenn Ich's auf die Kommode lege oder in eine Schublade packe, dann wird mein Handy kalt und dadurch würde meine Batterie kaputt gehen. Ich müsste dann auch noch mein Wecker morgens hören können, hättet ihr Vorschläge wo ich mein Handy stellen kann, wos nicht kalt oder krass warm wird?

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?