Welche Temperatur bei Gasherd?

1 Antwort

Genau das ist der Grund, warum ich keinen Gasbackofen wieder haben wollte. Ich werde mal versuchen, mich schlau zu machen- aber das kann dauern!

BOMANN Gasherd...backen?

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Bomann GH 537 E gasherd und möchte einen Kuchen backen, leider sind auf dem Backofenknopf nur zwei flammen und keine Nummern. Kann mir jemand sagen wie ich die Temperatur raus finde?

Danke schon mal

...zur Frage

Kühlschrank temperatur 1-7

Hallo Leute bei meinem kühlschrank gibt es 7 stufen 1 2 3 4 5 6 7 was ist wärmste und was die kälteste temperatur und welche temperatur hat stufe 1 und welche stufe 7 vielen dank

...zur Frage

Stufen beim Gasofen/Herd in Celsius??

Hi leute! Ich habe einen Gasofen/herd. Beim backen bin ich da allerdings immer etwas verwirrt. Die Stufen fangen bei 8 an, dort ist die flamme an schwächsten. Und bei 1 ist das am höchsten (sieht und hört man ja). Aber im internet steht das mit den grad zahlen ja immer anders herum? ?? Also dass 1 die niedrigste stufe ist und 8/9 die höchste. Würde gleich gern nen käsekuchen backen. Was meint ihr welche stufe ich bei mir anmachen soll? Der muss eigentlich bei 160 grad rein. Wo hab ich da 160grad?

...zur Frage

Wie viel Grad entsprechen den 9 Stufen eines Induktionsherds?

Hallo,Ich habe so Förmchen für Pancakes für den Herd bekommen (aus Silikon) und auf der Verpackung steht bis 180 Grad Maximum. Ich frage mich gerade welche Herdstufe denn 180 Grad entspricht ? Mein Herd ist ein Induktionsherd  und hat 9 Stufen glaube ich. Danke schonmal im Voraus für Antworten:)

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Kleine formen, kleine backzeit - weiß jemand Rat?

Hallo! Ich möchte einen Kuchen backen. Jedoch habe ich zwei kleine formen (teddyformen)
Den kuchen den ich backe muss ich bei 180 grad 50min in den ofen tun. Wie varriert die Backzeit bei zwei solchen flacheren Formen? Muss ich ihn einfach  bei 180 grad rein stellen und stäbchenprobe machen? Oder ändert sich an der Temperatur auch was? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?