Welche temerautur brauchen streifenhörnchen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Dürfte dem Streifi nichts ausmachen. 100%
Viel zu heiß (kalt) . Vergiss es. 0%
Die Temperaturen sind bei euch perfekt!! 0%

4 Antworten

Streifis im Zimmer ist kein Problem, sollten nicht in Zugluft stehen, nicht dauernd die Sonne drauf knallen lassen und möglichst nicht direkt neben TV, Boxen oder ähnliches stellen ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dürfte dem Streifi nichts ausmachen.

Hey PS3 Zocker!

Hab ein Streifi und dem machts nichts aus. Ziemlich robuste Tierchen, außerdem werden sie nochnicht soo lange von Menschen gehalten, dass sie verzüchtet sind. Ich sag mal so: In der Natur müssen sie's auch aushalten ;D

Tamagotchiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derPS3zocker
22.10.2012, 21:16

Danke für deine Antwort. Ich warte noch auf ein paar andere Antworten um mir auch absolut sicher zu sein. Wie lang hast du dein Streif schon und wie groß ist denn sein Käfig?

0
Dürfte dem Streifi nichts ausmachen.

HI ich hab eins zu hause und bei mir ist es meistens so 27° grad das macht meinem Streifi nichts aus. Aber amn sollte doch ab und zu das Fenster öffnen. dIe Sterifis macht so was echt nichts aus!

LG Fuchspfote

P.S. Viel Spaß mit deinem Streifi noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dürfte dem Streifi nichts ausmachen.

sie sind recht robuste Tiere, das dürfte dem Streifi nichts ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?