Welche Telefonnummer muss ich wählen um in Berlin rauszufinden, ob jemand gestern/heute ins Krankenhaus eingeliefert wurde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise wird ein Patient in das nächstgelegene Krankenhaus eingeliefert, ausser er muss in eine Spezialstation (Schlaganfall = stroke unit) oder Spezialklinik (Verbrennungen).

Du kannst wirklich nur die Krankenhäuser abtelefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese gerade du hast seine Versichertenkarte? Versuche es doch mal über die zentrale Leitstelle der Rettungsdienste (oder wie das in Berlin heißt). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr in Berlin wohl mehrere Krankenhäuser habt wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Krankenhäuser in der Nähe deines oder deines Freundes ab zu telefonieren jeweils in der Aufnahme bzw Zentrale des Krankenhauses 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Freund keine Eltern/Mitbewohner, bei denen du anrufen kannst? Ich nehme mal an, dass du schon versuchst hast ihn selbst anzurufen, oder bei ihm vorbei zu fahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon bei den Eltern nachgefragt? Sonst alle Krankenhäuser anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Arzt wird dir Auskunft geben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieWiese
05.02.2017, 01:14

Nichtmal mit seiner Versichertenkarte und gleicher Wohnadresse?

0
Kommentar von Doktorfruehling
05.02.2017, 01:14

Schweigepflicht, Datenschutz ausser du bist Familie

2

Die Nummer des Krankenhauses wählen, wo du nachfragen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieWiese
05.02.2017, 01:13

Dann alle. Bin was verzweifelt.

0

Was möchtest Du wissen?