Welche Telefonanlagen für ein kleines Unternehmen könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

evaMu25 hat Dir ja bereits eine Mitel 100 empfohlen (gute Wahl), die Mitel 100 funktioniert allerdings nur einem ALL-IP-Anschluss, nicht mehr an einem ISDN-Anschluss. Was ein ALL-IP-Anschluss ist, kannst Du leicht googlen.

Wenn Du also noch einen ISDN-Anschluss hast, brauchst Du eine Hybrid-Telefonanlage, die beides kann: ISDN und ALL-IP.

Dafür könntest Du eine kleine Agfeo-Anlage der ES-Serie (ES 512, ES 516, ES 522) in Betracht ziehen, als Alternative zur Mitel 100 an einem ALL-IP-Anschluss natürlich auch geeignet:

https://www.agfeo.de/agfeo_web/hp3.nsf/start.xsp?c=prodanl&az1=prodanl&az2=prod

Qualifizierte Agfeo-Fachhändler in Deiner Umgebung findest Du hier:

https://www.agfeo.de/agfeo_web/tw.nsf/FH_Wahl?Openform&m1=0

Lass Dir unverbindlich ein Angebot machen, der Fachhändler sollte zu Dir kommen, sich alles anschauen, Deine Wünsche anhören und Dir eine Anlage empfehlen und seine Wahl auch erklären.

Was möchtest Du wissen?