Welche Teile würdet ihr in ein 850euro Rechner einbauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Als CPU: Intel Core i5-6600K 4x 3.50GHz 95W

Nen Kühler von der Intel Seite: Werden meistens vorgeschlagen

Als GPU: GTX 960 mit 2 Gb dediziertem Speicher

oder von AMD die Raedin R9 380 mit 4 GB VRam

Als Motherboard: MSI B150M Pro-VD D3 (Chipsatz: B150/mATX) Das hab ich selber :D

8GB Arbeitsspecher (RAM) DDR3 erstmal im Single Channel Betrieb... Dann hast du noch mehr Möglichkeiten zum Aufrüsten.

Festplatten musst du selber wissen, aber ich würd dir erstmal ne 1TB HDD mit 7200upm empfehlen weil ne SSD (Solid State Drive) den Rahmen sprengen würde. Kannst du ja später nachrüsten.

Nach nem Laufwerk musst du selber schauen... ebenso wie nach dem Gehäuse... (Enthält sehr oft ein Laufwerk)

Netzteil solltest du UNBEDINGT nochmal drüber rechnen weil ich komm jetzt auf 450 Watt und würde dir eins von Corsair empfehlen.

Audio auf dem Motherboard drauf. Glaub ich.

Als WLAN Router Sitecom 300N X3 Der hat glaub ich 300Mbits, also genug.

Und Betriebssystem is mir egal.


Sorry, dass das so spät kommt, aber es ist nicht so einfach.

Ich komm auf knappe 830 Euro

Bei Fragen Mich <==

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiEyFragt
13.12.2015, 17:34

Ich bin auch nicht der schnellste in Antworten, weil ich immer zu faul bin nachzu kucken... aber Danke so ein ungefähren hatte ich auch schon(wollte nur wissen ob das übertrieben ist was ich mir so vorstelle)

0

Was möchtest Du wissen?