Welche Teile meines alten Pc's kann ich in einen neuen einbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laufwerke, also Festplatten und DVD Brenner würde ich mitnehmen und eventuell Kabel, wenn das nicht gerade die IDE Dinger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verbauten Bauteile sind meistens so schlecht das es sich nicht lohnt diese zu behalten! Was ist verbaut im Computer? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antry2
10.08.2017, 14:30

Der alte PC is Schrott

0

kommt drauf an wie alt.. ich hab von meinem "alten" pc teile übernommen als ich mir einen neuen zusammen gebaut hab.. das waren RAM, HDD und die DVD Laufwerke.. außerdem kannst du vielleicht Sata Kabel weiter benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielwilli
10.08.2017, 14:20

habe da auch an die Teile: RAM, Laufwerk und vielleicht HDD gedacht, das spart am Ende wiederum Geld.

0

Was möchtest Du wissen?