Welche Teile kann ich in meinem PC verbessern um mehr FPS zu bekommen im Stream (TwitchTV)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein CPU ist nicht fürs Streamen geeignet, zu wenig Leistung, und dazu ist deine Grafikkarte auch nicht mehr auf dem heutigen Stand oder gut genug.
Auch ist dein Grafiktreiber veraltet.

Hinzu kommt noch dass du nichts über deine OBS-Setting schreibst.
Aber die Tatsache dass du einfach zu schwache Hardware hast,
sagt denke ich schon alles ;) Kurz und knapp: Ein paar Hundert Euro in aktuellere und bessere Hardware investieren. Bitte ebenfalls in einen Intel i7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalalallal
23.01.2017, 00:16

Okay nice. Danke für die schnelle antwort.

1

CPU oder GPU, wenn der RAM beim Spielen voll ist solltest du den auch erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?