Welche Teile für einen neuen guten Gamer Pc?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Festplatte zu klein und graka zu schwach. Besser eine gtx 970 wenn du das Geld hast

Ja ich weiß muss mir unbedingt ne neue Festplatte zulegen die geht mir auch langsam auf den Sack ^^

0

versteh mich nicht falsch. ich sag das nur wegen nvidea hair Works, was bei manchen Grafik Giganten sehr praktisch ist. Du hast aber mehr Ahnung als ich glaube ich haha

0

Das ist alles so alt, da kann man nur zu einem neuen raten, bei deinem jetzigen kann eigentlich alles weg. Was ist denn dein Budget?

Such dir einen Gamingrechner im Netz für ca 1300€ und bestell dann die Teile einzeln. Damit sparst du ne Menge und die Komponenten sind schon optimal aufeinander abgestimmt!!

guter Tipp aber oft ist viel unnötiges dabei.

0

Hi,
Anscheinend bist du kein Neuling. Was gut ist da die meißten keine Ahnung davon haben. Einen PC zusammen stellen ist besser aber Kosten intensiver wodurch du auch Teile ersetzen musst und auswechseln.

Ein High-End Pc ist da natürlich hervorragend als Start-Up doch ...

Schau mal bei msi.com oder alienware.com nach ! Da kann man sich professionelle Gaming PC's zusammen stellen und bei Bedarf High-End kaufen ...

Viel Glück ;)

Okay danke für die Antwort^^ Ich kenne mich etwas aus aber so gut auch wieder nicht aber ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen :)

0

Die meisten haben keine Ahnung, so wie du, DominateAvE78! Einen PC zusammenzubauen ist günstiger als jeder Fertig-PC.

2

Einen PC zusammenstellen ist kostenintensiver als...MSI und Alienware?

Oh je...

1

Hi,

ich frage mal anders, wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?

Die Teilee sind sehr veraltet

Lol. Ich wusste nicht mal dass es 6 gb Speicher gibt xD

Das ist der RAM steht doch drüber^^

0

Ja ich weiß aber ich dachte es gibt nur moderne 4 er und 8 er

0
@xVoLtaRuS

Ist auch so wurde nur von Speccy so zusammengefasst, sind 2 Ram stäbe (einer 4GB einer 2)

0

achso

0

Was möchtest Du wissen?