Welche Teile brauche ich für meinen Server?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ram brauchst du aufjedenfall also hol 2x8Gb Crucial ballistix oder corsair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RetroPhil
17.01.2016, 19:28

Ok danke und welcher Prozessor und welches Motherboard?

0

Nur CPU, Mainboard und RAM, ist der Rest schon vorhanden?

Ich hab jetzt mal was komplettes gemacht: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5c530c221fd13234cb37fc6d0993e0141da681ad232a557e35f

Wenn du den Rest weg lässt, landest du bei ~220€, ansonsten könntest du auch noch einen i5 (Quadcore) nehmen, aber die gibts erst ab ~175€, das würde das Budget sprengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RetroPhil
17.01.2016, 20:01

Ich habe schon Festplatten, ein Netzteil mit 300 Watt und DDr4 Ram. Kann ich den auch benutzen? Es ist Crucial Ram. Vielen dank das du dir Zeit genommen hast und mir was zusammen gestellt hast ! :)

0

Was möchtest Du wissen?